Hallo :) Ich habe eine Tages- und eine Nachtfarm gebaut sowie ein entsprechendes Portal, und alles mit Blumenweg verbunden. Während die Tagesfarm alles klaglos produziert, kann ich offenbar keine Nachtessenz in der Nachtfarm speichern. Woran liegt das? Es kommt die Meldung, dass entweder das Lager voll sei oder erst gar nicht vorhanden... Was mach ich denn falsch? Ohne diese Nachtessenz geht es in der Forschung nicht weiter, leider... Ich bin für jeden Tipp dankbar! :-)
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Whisky zu trinken!
Zitat von unicornflo im Beitrag #1Hallo :) Ich habe eine Tages- und eine Nachtfarm gebaut sowie ein entsprechendes Portal, und alles mit Blumenweg verbunden. Während die Tagesfarm alles klaglos produziert, kann ich offenbar keine Nachtessenz in der Nachtfarm speichern. Woran liegt das? Es kommt die Meldung, dass entweder das Lager voll sei oder erst gar nicht vorhanden... Was mach ich denn falsch? Ohne diese Nachtessenz geht es in der Forschung nicht weiter, leider... Ich bin für jeden Tipp dankbar! :-)
Weder die Tages- noch die Nachtfarm speichert irgend etwas - die produzieren. Gespeichert wird im Portal. Dieses muss auf Stufe 3 ausgebaut werden um Nachtessenz speichern zu können.