ich hoffe, ich habe den Betreff so gefunden, dass Ihr versteht, worum es mir geht. Aber ich erläutere es hier genauer und bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Ich stehe jetzt genau vor der Entscheidung die Truhe von Kapitel 22 zu öffnen.
Da ich weiß, dass dann z. B. wenn es ein GA oder auch andere Dinge gibt, die Forderungen immer höher werden, wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das irgendwo genau zu sehen.
Die Anforderungen im Turm und Turnier werden sicher auch höher bei den Kämpfen.
ich hoffe, ich habe den Betreff so gefunden, dass Ihr versteht, worum es mir geht. Aber ich erläutere es hier genauer und bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Ich stehe jetzt genau vor der Entscheidung die Truhe von Kapitel 22 zu öffnen.
Da ich weiß, dass dann z. B. wenn es ein GA oder auch andere Dinge gibt, die Forderungen immer höher werden, wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das irgendwo genau zu sehen.
Die Anforderungen im Turm und Turnier werden sicher auch höher bei den Kämpfen.
Wer kann mir dazu genauere Infos geben?
Durch den ansteigenden Mehr-Erhalt, ist von Kapitel 21 zu 22 kein wirklicher Unterschied im Bezug auf Turnier, Turm und anderen wirklich spürbar! Am Schwierigkeitsgrad ändert sich folglich nichts!
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von weg4u im Beitrag #1Die Anforderungen im Turm und Turnier werden sicher auch höher bei den Kämpfen.
Neben den von @Elvenar-Fan-Forum vorgebrachten Argumenten: in K22 werden die magischen Einheiten auf 4 Sterne angehoben. Das gibt Vorteile im Kampf - besonders im Turnier, da der Gegner mit maximal 3 Sternen auftaucht. Mit Abschluss von Kapitel 22 sind dann alle eigenen Einheiten auf 4-Sterne-Level.