Diese Umfrage ist kein muss. Sie dient lediglich dazu, dass wir erkennen, ob alles gut ist, wie es ist oder ob wir eventuell etwas ändern müssen, beziehungsweise sollten. Auch ist die Umfrage Anonym, sodass ihr keine Angst haben müsst, dass euch jemand für eure Antwort "böse" ansieht. Selbst Moderatoren sowie Admins, sehen keine Namen.
3 Mitglieder finden das Top!
8 Mitglieder haben sich bedankt!
Auch wenn nicht viele teilgenommen haben, so bedanke ich mich für eure Bereitschaft und Zustimmung! Wir werden auch weiterhin alles so gestalten und bereitstellen, dass ihr stets zufrieden seid.
Solltest du ein Anliegen haben oder hier und da eine Veränderung für notwendig erachten, so teile uns es ruhig mit. Ich denke, wir finden eine Lösung, sodass alle zufrieden und glücklich sind.
Ups ... ... du möchtest das nicht öffentlich tun .. .. ok, ok das akzeptieren wir natürlich und so darfst du uns gerne auch PN anschreiben. Egal ob meine Wenigkeit (@Elvenar-Fan-Forum), @ustoni oder @N0RDIC - wir beißen nicht und jede Anfrage wird vertraulich behandelt.
Wenn du uns unterstützen möchtest, egal wie, so darfst du dies ebenfalls gerne, denn wir sind für jede Hilfe Dankbar! Schreibe uns hierfür einfach an. Ganz egal wo dein Weg hingeht, wir gehen ihn mit dir, denn nur zusammen kommt man einfacher ans Ziel.
Wir sind Spieler sowie du oder du und wer das nicht wusste, der lernt nun was dazu. Als Spieler teilen wir mit euch gemeinsam unsere Erfahrungen, stellen euch gewisse Mechaniken vor und versuchen euch stets auf dem laufenden zu halten.
Fehler sind Menschlich und auch wir sind nicht Fehlerfrei, sodass hier niemand etwas krumm nimmt oder gar Sauer wird. Wir gehen genauso aufs Klo wie andere auch und wir Essen auch gerne und in unserer Freizeit spielen wir, genauso wie du. Der eine mehr, der andere weniger, doch wir alle wissen, wir sind eine Gemeinschaft.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß und Freude in unserem Forum!
4 Mitglieder finden das Top!
9 Mitglieder haben sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)