Hallo zusammen. Ich bim im Kapitel 21 fast am Ende und konnte neue Kulturgebäude freischalten. Die sollen Plötzlich alle Dias kosten. !?! Selbst die, von denen ich schon welche aufgestellt habe ( Verheiratete Häuser aus Kapitel 20 ), kann man nur noch mit Dias bekommen ?? Das mit den Dias fängt bei mir schon in vorherigen Kapiteln an, bei mir auf Seite 20. Weiss jemand von euch mehr dazu GlG Quinna
Also bei mir werden die Kulturgebäude noch mit Eldianischer Saphir angezeigt. Ist es eventuell möglich, dass du derzeit zu wenig Saphir hast und deswegen die Kulturgebäude nur mit Dias zu kaufen sind?
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Danke mal für die Antwort. Aber das kann es nicht sein, den Hain hätte ich letze Woche noch mit Gold&co kaufen können. Da hatte ich das Geb. nur noch nicht freigeschaltet. GlG
Also bei mir werden beim Hain als Kosten Gold & Werkzeuge angezeigt. Kann es sein, dass Du davon momentan zu wenig hast und erst dafür Nachbarschafthilfe oder ...regen bemühen müsstest?
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)