ich stehe im Moment ein bisschen auf dem berühmten Schlauch.
Ich benötige in Kap. 22 erleuchtete Güter. Diese auch noch in großen Mengen.
In meinem Inventar befinden sich einige Manufakturen und ich kann auch sehen, dass in der Manufaktur "Hölzer" - Ausbaustufe 34 - Allwissende Alraunen produziert werden. Aber woher weiß ich, in welchen Mengen diese z. B. in 3 Std. produziert werden? Manufaktur "Marmor" - Ausbaustufe 35 - Urwelt-Mineralien produziert werden. Wie oben? Manufaktur "Goeden…" - Ausbaustufe 34 - Kinetik-Kugeln produziert werden. Wie oben?
Gibt es evtl. hierzu eine Liste?
Meine Güter sind: Marmor - Kristall - Edelsteine
Ich hoffe, ich bekomme von Euch schnell eine gute Info, damit ich entsprechend meine Stadt umbauen kann.
Suche nach der Möglichkeit, die die größte Produktion bietet.
Zitat von weg4u im Beitrag #1Hallo und einen wunderschönen guten Tag,
ich stehe im Moment ein bisschen auf dem berühmten Schlauch.
Ich benötige in Kap. 22 erleuchtete Güter. Diese auch noch in großen Mengen.
In meinem Inventar befinden sich einige Manufakturen und ich kann auch sehen, dass in der Manufaktur "Hölzer" - Ausbaustufe 34 - Allwissende Alraunen produziert werden. Aber woher weiß ich, in welchen Mengen diese z. B. in 3 Std. produziert werden? Manufaktur "Marmor" - Ausbaustufe 35 - Urwelt-Mineralien produziert werden. Wie oben? Manufaktur "Goeden…" - Ausbaustufe 34 - Kinetik-Kugeln produziert werden. Wie oben?
Gibt es evtl. hierzu eine Liste?
Ich hoffe, ich bekomme von Euch schnell eine gute Info, damit ich entsprechend meine Stadt umbauen kann.
Suche nach der Möglichkeit, die die größte Produktion bietet.
Du gehst einfach auf die entsprechende Manufaktur und dort siehst du auch, was sie in 3 oder 9 Std. produziert.
Dies ist auch von deinen Antiken Wundern abhängig, aber auch von der Fabelhaften Fabrikation sowie den blauen Phönix. Auch der Baumeister-Bonus wird da eventuell angezeigt (wenn du ihn oder generell etwas Produktionssteigerndes nutzt).
Egal ob die Manufaktur verzaubert ist oder durch Antike Wunder etc. die Produktionen gesteigert werden, es zeigt dir alles via Mouseover an.
Via Mouseover
Ergo, du musst sie aus dem Inventar holen um die genauen Werte zu sehen, denn so siehst du ja auch nicht, die Zusätze (Wunder etc.).
Zitat von weg4u im Beitrag #1Gibt es evtl. hierzu eine Liste?
Dazu brauchst du keine Liste. Erleuchtete Güter mit Produktionsbonus werden in den Standardmanufakturen+2 erzeugt. Du hast als Basisgüter Marmor, Kristall und Edelstein. Folglich werden in Holz-, Seide- und Magiestaub-Manufakturen bei dir die maximalen Mengen an Erleuchteten Gütern produziert. Das siehst du aber auch ganz einfach, wenn du das Hauptgebäude öffnest und auf "Relikte" gehst. In der unteren Zeile wird dir der Bonus für Erleuchtete Güter angezeigt - gleiches Prinzip wie bei Standardgütern und erweckten Gütern.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)