Ich finde hier und im Elvenar-Forum nichts dazu ...
EDIT: Nun habe ich eine 2 T. 10 Std. Angzeige (o.re). Die Verlinkung öffnet die Neuigkeiten: "Keine Neuigkeiten" Ich denke, dass es ein Geschenk mit fehlender Ansage (Neuigkeit) ist. Mal abwarten, wann die Neuigkeit zu lesen ist.
Quelle beta Discord Server ( übersetzt mit google )
Update zu den Gebäuden des Herbst-Tierkreis-Events Wie ihr wisst, hat das Herbst-Tierkreis-Event erst gestern begonnen. Seitdem haben wir festgestellt, dass die Gebäude Shellux, die Drachenschnecke, Phantomruhe und Feenfall mit 30 % bis 50 % höheren Werten als geplant online gingen. Um sowohl für euch als auch für das Spiel langfristig fair und gesund zu bleiben, müssen wir einige Anpassungen vornehmen.
Wir wissen eure Zeit und Mühe, die ihr bereits in das Event investiert habt, sehr zu schätzen und möchten euch nicht davon abhalten. Anstatt daher zum ursprünglichen Plan zurückzukehren, reduzieren wir die Gebäudewerte wie folgt:
Kultur, Bevölkerung und Produktion von Shellux, der Drachenschnecke werden um 20 % reduziert. Der Fütterungseffekt bleibt unverändert. Die Bevölkerung von Phantomruhe wird um ca. 33 % reduziert. Die Kultur von Feenfall wird um ca. 33 % reduziert.
Mit diesen Anpassungen werden sie weiterhin großartige, überdurchschnittliche Gebäude für eure Stadt sein – nur eben etwas besser im Einklang mit dem Rest.
Um diesen Nachteil auszugleichen, reduzieren wir die Produktionszeit aller Manufakturen von heute 14:00 Uhr MESZ bis Sonntag 23:59 Uhr MESZ um 30 %. Aus technischen Gründen sind nur die ersten vier Produktionen von dieser Reduzierung um 30 % betroffen.
Wir entschuldigen uns, dass wir dieses Problem nicht früher erkannt haben, und werden dafür sorgen, dass es in Zukunft nicht mehr auftritt.
Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß beim Event!
Mut ist den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten 🦉
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)