Hallo! Ich bin jetzt Kapitel 23! Habe jetzt die 4 alten Portale hingestellt und produziere die Sachen die ich für die Ahnenhütten brauche! Die Frage so wie ich das verstehe müssen die Ahnenhütten an die Portale angebunden sein? Sicher müssen von jeder Ahnenhütte 3 Stück irgendwann gebaut werden? Müssen die dann alle an ein z.B Orkportal oder reicht dann eine? Sollte man dann weiter die Güter produzieren, denn die Portalobergrenze reicht ja nicht für alle Ahnenhütten. Bin schon mal am Aufbau planen, da sind mir noch etliche Unsicherheiten! Was brauch ich insgesamt an den alten Gütern und wie gestalte ich das optimal. Freue mich über jede Anregung! LG Bel
Zitat von Belsandrion im Beitrag #1Hallo! Ich bin jetzt Kapitel 23! Habe jetzt die 4 alten Portale hingestellt und produziere die Sachen die ich für die Ahnenhütten brauche! Die Frage so wie ich das verstehe müssen die Ahnenhütten an die Portale angebunden sein? Sicher müssen von jeder Ahnenhütte 3 Stück irgendwann gebaut werden? Müssen die dann alle an ein z.B Orkportal oder reicht dann eine? Sollte man dann weiter die Güter produzieren, denn die Portalobergrenze reicht ja nicht für alle Ahnenhütten. Bin schon mal am Aufbau planen, da sind mir noch etliche Unsicherheiten! Was brauch ich insgesamt an den alten Gütern und wie gestalte ich das optimal. Freue mich über jede Anregung! LG Bel
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)