Ich habe eine frage und bitte zugleich aber dies muss ich vorher doch los werden weil mir die Hutschnur hoch geht. Das meiste was wir in unsere Gilde im Turm erhalten sind diese Zauberspruchfragmente grrrrrr, ich/wir hasse/n diese Dinger schon, kann man das nicht so ändern das man sich seine Belohnungen selber aussuchen kann die man braucht?!!!
Ich habe eine frage und bitte zugleich aber dies muss ich vorher doch los werden weil mir die Hutschnur hoch geht. Das meiste was wir in unsere Gilde im Turm erhalten sind diese Zauberspruchfragmente grrrrrr, ich/wir hasse/n diese Dinger schon, kann man das nicht so ändern das man sich seine Belohnungen selber aussuchen kann die man braucht?!!!
Lg Magic Angel 1606
Hallo @Magic Angel 1606 , prinzipiell kann ich alles brauchen und prinzipiell, bzw. rein Theoretisch kann man alles abändern, wenn man das möchte. Ich kann dich zwar verstehen, muss aber auch ganz deutlich dazu sagen, dass ich diese Zauberspruch-Fragmente, mehr als alles andere brauche. Hierfür entzauberte ich sogar schon 20ger sowie 30ger Wunder-Segen und etliche Portal-Segen. Da sie mir, stets ausgehen. Gar heute noch.
Ich glaube, da hat so jeder seine Vorlieben. Ich spiele den Turm von beginn an, stets bis nach oben und wir erreichen auch immer Gold, sodass ich mich eigentlich nicht beschweren dürfte. Doch ich z.B. mag die XXXX Artefakte nicht und würde lieber gern Zeit-Booster haben wollen dafür. Da meine Aka stets und ständig Rezepte herstellt.
Sicherlich könnte man die Belohnungen im Belohnungsfenster so belegen, dass man z.B. zwischen 3 verschiedenen Preisen auswählen kann. Das gibt es gar in mehreren Spielen, dass man stets mehrere Auswahlmöglichkeiten hat bei den Preisen/Belohnungen.
Diese Idee/Feedback würde ich an deiner Stelle gar an den Support schicken, denn ich weiß, dass sie da auch einiges an die Entwickler weiterleiten, zumindest war dies die Aussage eines Mods. Auch kannst du dafür die Ideenschmiede im offiziellen Forum nutzen. Ob diese dann Anklang findet siehst du ja.
Mit freundlichen Grüßen und lass dich in einem Spiel nicht ärgern!
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)