- Wir bezwingen den Turm der Ewigkeit durch die hohe Kunst der Diplomatie -
Jeder kann das .. .. .. .. der eine früher, der andere später!
~ TURM DER EWIGKEIT ~
Oh euer Heiligkeit, du bist des einen Freud und des anderen Leid!
Euch ist sicherlich bewusst, dass man den Turm auf Tage verteilt spielen kann und im großen und ganzem dauert es für einen Verhändler, je nach dem wie es läuft, zwischen 20 und 40 Minuten (im ganzem).
Also so lang, wie ich hier in den Video gebraucht habe, braucht man normal nicht. Ich möchte das nur Mal so anbringen. ;-)
Auch kommt es eben immer auf den Zufalls-Generator an. Mal ist es alles Easy und Mal ist das Ding einfach zum Haare rausreißen. :)
Wenn ich rein nur verhandle und durchsprinte, passieren auch Flüchtigkeitsfehler, indem man übersieht, das man die Ressource bereits da schon genommen hat usw.. Jedoch habe ich noch nie länger wie 20 Minuten gebraucht, wenn ich durchhusche. :)
Jetzt bei diesem Video jedoch, war ich aufgeregt, da man ja mehr oder weniger kein Fehler machen möchte, doch genau dann passiert es eben. Na ja, man hätte hier und da etwas anders machen können, aber wie das eben so ist, ist Big Brother dabei, verfolgt dich das faule Ei.
Dennoch zeigt dieses Video, den "mir" Angsteinflößenden Zufalls-Generator in seiner ganzen "Abscheulichkeit".
Kurzum, der Turm der Ewigkeit, ist des einen Freud und des anderen Leid, nun weißt du Bescheid! Dennoch spiele ich ihn gern, denn so generiert man Diamanten und ab und zu den weißen Elefanten. Der weiße Elefant, auch Dschinn genannt, trägt den Zufallsgenerator gar in der Hand!
Spielt man den Turm stets bis oben, dann muss ich sagen, ich muss ihn immer noch Loben, denn die Gemeinschaftsbelohnungen sind nicht ohne und die kommen nicht aus der Zone! Rechne ich nun alle Gewinne mit ein, dann ist der Turm ganz nett und fein. Auch wenn der Zufallsgenerator mitunter ein "Arschloch" ist, so sind die Preise ja kein Mist. Denn ich bekomme sie ja fast umsonst und für wenig Zeitaufwand und auch wenn du nicht wirklich in Elvenar wohnst, man legt dir so einiges in die Hand!
Rechne ich eben das ganze Packet was mir der Turm so bietet, hoffe ich, dass man ihn nie verschließ oder vernietet. Denn eines ist doch jedem klar, man spielt hier ja in Elvenar, da war das Glück noch nie ganz nah.
Sodale nun weißt du Bescheid und ich hoffe, der Turm steht auch nächste Woche wieder für alle bereit. Denke einfach immer daran, es ist ein Spiel und das von Anfang an! Aufregen, ärgern oder gar sich verrückt machen bringt da nichts, weil du so den Spaß und die Freude brichst!
(Das Video läuft in 1080p HD und dies muss eventuell unter dem Zahnrad/Einstellung unten rechts eingestellt werden.)
Das Video entstand durch ein Tagelanges Projekt Test/Auswertung, wo man nicht so genau Zeit und alles nehmen konnte. Also ein reiner Fan-Act.
Manchmal probiert man es bis zu fünf oder mehr Mal .... doch na und ... an Güter scheitert man in eine GM nicht, also wieso Dias Opfern, wenn man sie Gewinnen kann. ;-)
In der Regel, wenn ich verhandle, bleibe ich bei 2-3 hängen, ergo da brauche ich 2-3 Versuche. Das kostet nichts, im Vergleich zudem was ich bekomme (in einer Gold-GM).
Das ist aber rein meine Meinung und ja ich weiß, aller Anfang ist schwer, auch ich fing mal an. Kommt Zeit, kommt Rat - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;-) Wo ein Wille, da ein Weg!
Ich persönlich Kämpfe lieber, aber ich akzeptiere all jene, die das nicht wollen.
Ganz egal wie du den Turm der Ewigkeit bezwingst, es zählt einzig und allein, dass du Spaß und Freude daran hast!
Letztendlich ist niemand deswegen schlechter oder besser, wenn man nicht kämpft! Lass dir von niemanden einreden, wie du ihn zu meistern hast, sondern meistere ihn so, wie du es für richtig findest!
Es macht beides auf seine Art und Weise Spaß! Denke aber immer daran, der Turm der Ewigkeit ist ein Gemeinschaftsfeature und die Gemeinschafts-Belohnungen für alle Teilnehmer sind das i Tüpfelchen! Klar, die individuellen sind auch nicht verkehrt, aber nicht immer hat man Glück! Ärgere dich nicht, wenn es Mal nicht so läuft, die kommende Woche sieht es dann vielleicht wieder besser aus!
Es ist nur ein Spiel, der Spaß und die Freude ist das, was du daraus machst!
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)