Zitat von Ayla im Beitrag #25Hallo, es geht, finde ich, noch besser; allerdings kann ich keine Bilder liefern, da ich lieber mit einem karierten Collegeblock arbeite und nicht mit dem Elvenarchitect.
Zum Tempel: horizontal je 3 (links u. rechts) Krieger- (8x3) und vertikal je 3 Dienerzentren (4x6). Zum Labor: horizontal je 3 Arbeiter- (6x4) und vertikal je 3 Bauernzentren (3x8). Beide haben Grösse 22 x 22, und alle 12 Zentren sind beim jeweiligen Gastrassen-Hauptgebäude. Zugänge kann man aus jeder Richtung machen, je nachdem , wie man je 1 Diener- bzw. Arbeiterzentrum plaziert.
In diesem Fall hast du aber keine 4 Unterschiedlichen Siedlungs-Gebäude pro Set angeschlossen, da du ja allein schon 6 Kriegerzentren und 6 Dienerzentren an einem Portal hast.
Der Clou ist ja der, dass du alle 4 verschiedenen Siedlungs-Gebäude an einem Portal haben musst und obendrein geben aber nur je 2 dieser Siedlungs-Gebäude den weiteren Bonus. ;-)
So hast du zwar 24 Siedlungs-Gebäude, aber nur je 2 verschiedene pro Portal.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #26Der Clou ist ja der, dass du alle 4 verschiedenen Siedlungs-Gebäude an einem Portal haben musst und obendrein geben aber nur je 2 dieser Siedlungs-Gebäude den weiteren Bonus.
Danke, das war mir aus den Beschreibungen nicht bewusst, dass ein Portal alle 4 Gebäude haben muss.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #26Der Clou ist ja der, dass du alle 4 verschiedenen Siedlungs-Gebäude an einem Portal haben musst und obendrein geben aber nur je 2 dieser Siedlungs-Gebäude den weiteren Bonus.
Danke, das war mir aus den Beschreibungen nicht bewusst, dass ein Portal alle 4 Gebäude haben muss.
Ich kann das nicht 100% Bestätigen, da ich noch kein Siedlungs-Gebäude bauen kann am Beta. Ich sammle da wie "verrückt" NOX. :-( Doch so wie ich es aus dem Beta-feedback-Thread auf Discord entnahm, muss man jedes Siedlungs-Gebäude einmal pro Portal angeschlossen haben.
@Ayla
Ich kann das nicht 100% Bestätigen, da ich noch kein Siedlungs-Gebäude bauen kann am Beta. Ich sammle da wie "verrückt" NOX. :-( Doch so wie ich es aus dem Beta-feedback-Thread auf Discord entnahm, muss man jedes Siedlungs-Gebäude einmal pro Portal angeschlossen haben.
Nachgefragt und schon Antwort bekommen: Für beide Portale werden alle 4 Sekundärgebäude benötigt, um den maximalen Bonus zu erhalten!
Somit stimmen die Aufbauvarianten und man holt so, dass max. raus.
Nachgefragt und schon Antwort bekommen: Für beide Portale werden alle 4 Sekundärgebäude benötigt, um den maximalen Bonus zu erhalten!
Somit stimmen die Aufbauvarianten und man holt so, dass max. raus.
Wow ... .. ich konnte auf dem Beta gerade mal den Tempel bauen, ansonsten sammle ich noch immer dieses NOX und nun kommt das schon Live *grins*. Da kann auch wieder unmöglich jemand Feedback abgeben haben, denn es ist, so wie ich das sehe, noch niemand fertig mit dem Kapitel. Gut das muss man ja auch nicht zwingend, aber ich habe noch nicht einmal 1 Set vollständig. Tztztz .... ich werde es nie verstehen.
Hallo zusammen Kann irgendwer schon sagen wie lange Produktionszeiten dauern ,die man nach ersten Infos weder mit Dias noch mit Zeitsegen boosten kann?
Zitat von Taurendis66 im Beitrag #32Hallo zusammen Kann irgendwer schon sagen wie lange Produktionszeiten dauern ,die man nach ersten Infos weder mit Dias noch mit Zeitsegen boosten kann?
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)