Ich wollte mal ein ganz großes Danke zu euch senden. Also das was ihr hier auf die Beine gestellt habt und tut ist wirklich top!
Sowas findet man ja nirgends. Ich bin Hell auf begeistert und rundum zufrieden.
Wenn man allein sieht mit was für einen Aufwand ihr hier alles betreibt, kann man gar nicht oft genug Danke sagen!
Allein die Ankündigung zu den Events und das vom Beta Server ist sehr gut. Farbenfroh, verständlich und sehr übersichtlich. Sowas würde ich von Inno erwarten.
Allein wenn ich diese Ankündigung hier lese zum neuen Kapitel Kapitel 24 - Das Schicksal der Bastet da fehlen mir die Worte. So übersichtlich und sicherlich mit viel Hingabe und Mühe gestaltet, daß man sagen muss - Weltklasse!
Ich weiß ja nicht wie viele zu eurem Team gehören, aber ich sehe wie viel ihr tut und das immer alles so früh und gut erklärt wie möglich. So viele Informationen sehe ich nirgendswo anders, zumindest nicht so früh und ausgiebig erklärt und aufgezeigt wie hier.
Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung die sicherlich viel Zeit in Anspruch nimmt und bin wirklich fasziniert von eurer Arbeit und Hingabe - weiter so!
Ich hätte bei all den Ankündigungen die ich hier diese Woche gelesen habe schon den Überblick verloren und schon dreimal nicht hätte ich die Zeit.
Ich seh auch wie das Forum hier wächst und wächst von daher kann ich es auch nur wärmstens weiterempfehlen. Es spricht zu mindestens dafür - das ihr alles richtig macht.
Wenn man euch irgendwie unterstützen kann, dann sagt Bescheid. Ich bin zwar schon aus der älteren Abteilung aber ich helfe auch gern.
Ihr macht das ja alles freiwillig und in eurer Freizeit oder? Allein dafür gebührt euch nicht nur ein Danke sondern Respekt.
Nochmals vielen Dank für diese vielen Hilfen und Bekanntgaben zum Spiel - ihr seid Großartig!
3 Mitglieder finden das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
Zuerst einmal Danke für dein großes Lob, genau das motiviert einen. ;-)
Nun ich denke, dass wir gut genug bemüht sind, alle neuen Informationen so schnell wie möglich heranzutragen und euch dann hier präsentieren. Klar kosten diese Zeit, denn die meisten werden ins deutsche übersetzt und dann verständlich hier für euch wiedergegeben. Manchmal ist es zum verzweifeln, manchmal geht es ruck zuck.
Die Events sind so eine Leidenschaft von mir (Ankündigungen), denn da ich weiß, dass viele ältere dieses Spiel spielen, möchte ich es ihnen auch so Verständlich wie möglich nahe bringen. Es gab mal ganz viele Anfragen zu Events, dass man dies und das nicht versteht, dass ich mir das zur Gewohnheit machte. Hierbei erkannte ich, dass sich besonders ältere Menschen mit Neuerungen schwer tun. Man soll sich ja auf ein Event freuen und da ist die Ankündigung schon das A und O. Es ist ja keinem geholfen, wenn man bereits die ein oder andere Ankündigung nicht versteht. Bei der Gestaltung las ich mich meist inspirieren und die Bilder sind so eine Art Hobby von mir aber auch @N0RDIC
Was die Ankündigung zum Kapitel 24 betrifft, ja die hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Hierbei trug ich halt alle Infos von Nah und Fern zusammen und bastelte sie mir dann zurecht. Nebenbei spielt @N0RDIC und ich selbst auf dem Beta-Server, sodass wir da auch abgleichen können. Der Thread zum Kapitel 24 hat ja mehrere Tage gedauert und stets kam etwas neues hinzu, sodass ich nicht einmal genau sagen kann, wie viel Zeit ich mir dafür nahm.
Schwieriger war es die Dateien zum City Planer hier einzustellen und zu Beschreiben, ohne Karvest seine Hilfe, hätte ich das nicht geschafft. Pie Mal Daumen waren hierfür ganz viel Stunden + eine Nachtschicht von Nöten und @N0RDIC musste mir anderes abnehmen.
Hier im Forum sind es 3 welche das Forum leiten. Meine Wenigkeit übernimmt so ziemlich alles, lediglich ist der Beta-Bereich @N0RDIC seine Abteilung, wo ich niemals reinspreche oder dazwischen funke. Ich helfe da zwar so wie @ustoni auch, aber das ist der @N0RDIC - Sektor. Bilder gestallte ich mit KI Tools und diversen Zeichenprogrammen so wie @N0RDIC @ustoni überwacht mehr oder weniger alles und hilft hier und da mit. Er ist mehr oder weniger unser Aufpasser. :-) Generell können aber alle alles und wenn es Not am Mann ist, dann tun sie das auch. Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten, doch wir sind bemüht, für euch alles so gut wie möglich zu meistern. Hinter der Bühne arbeiten dann noch 3 weitere, mit denen ich auch seit über 10 Jahren in der FB-Community vertreten bin. Sie sind verantwortlich für das Rechtliche, Tools, Plugins und so etwas in der Art.
Ob wir Weltklasse sind, dass weiß ich natürlich nicht, doch wir sind weiterhin sehr bemüht, alles so gut und schnell wie möglich zu bewerkstelligen.
Den Überblick verliere ich z.B. öfters Mal, doch dann fangen mich gewisse Leute wieder auf oder springen ein, wenn ich keine Nerven mehr habe. In diesem Fall ist dies meist @N0RDIC wobei wir beide erkennen, was, wo, wichtig ist und dann Zeitnah handeln. Sprich, wer dann zuerst Luft hat, denn wir haben ja alle auch ein Leben außerhalb Elvenars.
Das dass Forum stets anwächst, fällt uns schon auch auf. Erst heute schrieb ich Wow.. .. .. als ich die Besucher/Gäste-Zahlen von gestern las. Klar spricht das für sich, ergo können wir ja nicht so viel falsch machen.
Unterstützen darf uns jeder gern, dafür haben wir ja unser Sparschweinchen unten im Forum angebracht. Ein muss ist das jedoch nicht, doch natürlich freuen wir uns ungemein, wenn wir beim Forenerhalt unterstützt werden. Wir selber bekommen gar nichts und das muss auch nicht sein, jedoch schicken mir zahlreiche öfters Mal ein Päckchen mit Süßigkeiten oder kleinen anderen Sachen zu. Ich freue mich zwar darüber, aber das muss nicht sein und wenn es zu viel ist, dann teile ich dies unter uns auf. Zumal @N0RDIC in diesem Punkt sehr Stur ist, denn er nimmt per Du nichts an, selbst nicht als ich ihn mit seiner Frau zum Essen schicken wollte. ;-) Wie du also siehst, wir machen das gerne und ein Danke ist schon was ganz tolles. Das freut einen. Wenn uns jemand allgemein helfen möchte, so darf er das gerne. Einfach einen von uns drei anschreiben.
Klar machen wir das alle in unserer Freizeit und manchmal ist sie knapp bemessen und manchmal hat man etwas mehr Luft! Hauptberuflich kann man so etwas auch gar nicht machen, dafür müsste man direkt mit Inno zusammenarbeiten und das tun wir nicht.
Ich kann mich da auch nur nochmals für deine netten Worte bedanken und das Lob! Danke!
1 Mitglied findet das Top!
5 Mitglieder haben sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)