mag mir jemand erläutern, wie der Wächterhain funktioniert? Ich habe gerade eine Beschwörung gestartet, aber eine Zeitreduktion im Handwerk nicht feststellen können. Wirkt der Effekt nur auf bereits laufende Produktionen? Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten. VG Pallivaliar
Die richtige Reihenfolge ist Naturion beschwören und dann Produktion starten. Die reduzierte Laufzeit ist grün dargestellt. Auf bereits laufende Produktionen wirkt die Beschwörung nicht
Hallo Elfje, in der App klicke auf den Wächterhain, dann werden 2 Bereiche angezeigt, "Beschwören" und "Sammlung". "Sammlung" anklicken, dann werden die Wächter angezeigt. Wiederum denjenigen anklicken, den du Leveln möchtest und ein neues Fenster geht auf. Sofern du Leveln kannst, wird bei der Stufe "Verstärken" angezeigt. Auswählen durch anklicken und das sollte es dann gewesen sein. VG Palli
Solltest du den Wächter noch nicht aufgelevelt haben, dann mach es so, wie es Pallivaliar beschrieben hat.
Hast du bereits deinen Wächter hochgestuft, dir aber noch weitere Artefakte fehlen, dann wirst du warten müssen, bis es mal Wächter-Artefakte zu gewinnen gibt. Entweder bei einem Gemeinschaftsabenteuer oder vlt auch später mal im Turm.
INNO hatte angekündigt, dass es weitere Artefakte auch später noch zu gewinnen gibt. Allerdings lässt sich noch nicht mit Gewissheit sagen, wann und bei welchen Events. Da ist nur Geduld gefragt und abwarten. 😉
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)