Darunter ist es richtig: "Die letzten Bewertungen von Cruller".
Eine Frage habe ich noch zum Profil. Wie komme ich zur Liste mit den Bewertungen? Oben rechts erscheinen die kl. Punkte bei meinem Namen, wenn ich neue Nachrichten und Bewertungen habe. Aber wenn ich das 1 x angeklickt habe, sind die Punkte weg und ich weiß nicht, wie ich wieder zu den "Ratings" komme, wenn ich die Seite verlassen habe (klar, 1 Seite zurück im Browser geht natürlich auch, aber wenn ich viel hin und her bin, ist es schwierig, die Seite zu finden.)
EDIT: Frage hat sich erledigt. Ich habe es gefunden! Schwer zu finden, aber ich bin fündig geworden.
Zitat von Cruller im Beitrag #1Eine Frage habe ich noch zum Profil. Wie komme ich zur Liste mit den Bewertungen? Oben rechts erscheinen die kl. Punkte bei meinem Namen, wenn ich neue Nachrichten und Bewertungen habe. Aber wenn ich das 1 x angeklickt habe, sind die Punkte weg und ich weiß nicht, wie ich wieder zu den "Ratings" komme, wenn ich die Seite verlassen habe (klar, 1 Seite zurück im Browser geht natürlich auch, aber wenn ich viel hin und her bin, ist es schwierig, die Seite zu finden.)
EDIT: Frage hat sich erledigt. Ich habe es gefunden! Schwer zu finden, aber ich bin fündig geworden.
Prima, ist etwas kompliziert (ich weiß), aber nun weißt du ja wie.
Zitat von Cruller im Beitrag #1 Auf meiner Profil-Seite, u78-Cruller-ratings.html habe ich das gefunden:Hier fehlt die Endung "en" bei Bewertung.Die letzten Bewertungen an Cruller Darunter ist es richtig: "Die letzten Bewertungen von Cruller".
Danke für die Meldung, ich gebe das an die entsprechende Stelle weiter.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)