Ich denke es ist ein gravierender Fehler?Wenn nicht dann ist das richtig gemein Wenn man 1 oder beide Portale aufbaut und man hat genug Nox gesammelt um die Gebäude dran zu stellen ,baut man gewöhnlich so um das viel Bonus rauskommt.
Muß ich jetzt kleine Gebäude umstellen und parke sie an die Seite ,außerhalb der Portale dann ist die laufende Produktion fürn *****.Sie springt auf die volle Zeit zur zurück.
Ich hab das erst gar nicht bemerkt als ich nach einem Beispielbild umgebaut hab. Getestet und ja..isso
Zitat von Taurendis66 im Beitrag #1Ich denke es ist ein gravierender Fehler?Wenn nicht dann ist das richtig gemein Wenn man 1 oder beide Portale aufbaut und man hat genug Nox gesammelt um die Gebäude dran zu stellen ,baut man gewöhnlich so um das viel Bonus rauskommt.
Muß ich jetzt kleine Gebäude umstellen und parke sie an die Seite ,außerhalb der Portale dann ist die laufende Produktion fürn *****.Sie springt auf die volle Zeit zur zurück.
Ich hab das erst gar nicht bemerkt als ich nach einem Beispielbild umgebaut hab. Getestet und ja..isso
Ich wollte mir das ansehen, nachdem ich meine ersten Krieger geerntet habe. Also bei mir kam beim Zentrum die Warnmeldung, dass alles zurückgesetzt wird, wenn man's bewegt, so wie ich es auch bei anderen verbundenen Gebäuden kenne (wie die Mondsteinbibliothek). Ich kann nur vermuten, dass es verschiedene Produktionswerte hat, je nachdem, an welchem Portal es hängt, und Inno hat da die Möglichkeit des Zurücksetzens als Lösungsweg genommen (zum Leidwesen der Spieler).
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Ein Fehler ist das definitiv nicht, denn das ist seit Jahren, bei allen Set-Gebäuden so. Jemand der Sets aufgebaut hat in der Stadt, der weiß auch, dass man sie mit den selben Set-Teilen (Gebäuden) verbinden kann und auch da fängt beim umstellen die Produktionszeit von vorne an. Außerdem siehst du es im farbigen Bild, hier, Kapitel 24 - Das Schicksal der Bastet das es auch anders geht, ohne umstellen. Allein an dem Bild erkennt man doch, dass exakt dieselben Gebäude den Set-Bonus bringen.
Hier haben beide Portale den vollen 200% Set-Bonus, ohne das ich Gebäude 2 Mal besitzen muss (Genauso geht das seit Jahren auch mit den Bibliotheken und anderen Sets).
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Natürlich kennt jeder dieses Set System :) und natürlich hatten wir schon soviele Sets in den Gastrassen das es jeder wissen sollte*Ironie* Nicht persönlich gemeint..ich hab's verstanden. Hätte man einen besonderen Hinweis gegeben,hätte ich keinen Fehler vermutet. Vielleicht gibt's den besonderen Hinweis ja..und er hat sich hinter einem Gastrassenbaum versteckt?Egal..ich bin nicht mehr die einzige,die das Nachsehen hatte und wütend war
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)