Kann es sein, dass es "billiger"ist, vor dem Ablauf der ersten Frist mit flüchtigen Siegeln die Ablaufzeit zu verlängern?
konkretes Beispiel, bzw. meine Annahme: Am Anfang waren es beim Ort der Zusammenkunft ca. 105 Tage, da hätte eine Verlängerung um 11 Tage 10 bzw. 15 Siegel gekostet. Nach Ablauf der 105 Tage waren es 44 Siegel für 11 Tage und eine weitere Verlängerung würde 55 Siegel kosten usw. Falls das stimmt, wäre es ja erwähnenswert, und, nebenbei gesagt, ziemlich ätzend, da man nirgendwo ausser bei den Saisons welche bekommen kann. Leo
Zitat von Leonidas 1 im Beitrag #1Kann es sein, dass es "billiger"ist, vor dem Ablauf der ersten Frist mit flüchtigen Siegeln die Ablaufzeit zu verlängern?
konkretes Beispiel, bzw. meine Annahme: Am Anfang waren es beim Ort der Zusammenkunft ca. 105 Tage, da hätte eine Verlängerung um 11 Tage 10 bzw. 15 Siegel gekostet. Nach Ablauf der 105 Tage waren es 44 Siegel für 11 Tage und eine weitere Verlängerung würde 55 Siegel kosten usw. Falls das stimmt, wäre es ja erwähnenswert, und, nebenbei gesagt, ziemlich ätzend, da man nirgendwo ausser bei den Saisons welche bekommen kann. Leo
Ich habe zwar das Gebäude nicht aufgebaut aber das kann schon sein was du sagst, da es sich bei meinem Zeremonienbecken so ähnlich verhält. Da kosten nun weitere 15 Tage 44 Siegel.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Also ich habe festgestellt, dass sich der Preis mit jeder Aktivierung erhöht (wie beim Wissenspunkte-Kauf), wobei sich der Preis während es noch aktiv war bzw. bereits abgelaufen nicht verändert hat (solange man nicht wieder aktiviert). Ich lass jetzt mein Zeremonienbecken nicht wieder aktiviert mit Preis 22 Siegel, und werde es nur aktivieren, wenn ich es unbedingt brauche.
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
dann bin ich sicher, dass mein Annahme stimmt : mein Zeremonienbecken läuft noch und würde jetzt für eine 15 Tage Verlängerung nur 10 Siegel kosten......
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)