ich habe der Erzmagierposten "geerbt" und nun haben die Aktiven beschlossen das ich das weitermachen soll. Nun möchte ich wissen ob es möglich ist das letzte Teilnehmen/ Einloggen der Mitglieder irgendwo zu tracken ist damit man die Karteileichen entsorgen kann und Platz für neue und vielleicht aktivere Mitspieler machen kann.
ich habe der Erzmagierposten "geerbt" und nun haben die Aktiven beschlossen das ich das weitermachen soll. Nun möchte ich wissen ob es möglich ist das letzte Teilnehmen/ Einloggen der Mitglieder irgendwo zu tracken ist damit man die Karteileichen entsorgen kann und Platz für neue und vielleicht aktivere Mitspieler machen kann.
Im Spiel direkt gibt es keine solche Option (zu erkennen, wer, wann zuletzt online war), sondern nur, die Option zu sehen wer online ist. Dies siehst du einmal über das Gemeinschaftswappen an Hand der grünen Punkte oder aber durch die Eingabe /who im Gemeinschaftschat.
Als Alternative, kannst du aber über www.elvenstats.com unter deiner Gemeinschaft schauen. Allerdings siehst du dann nur, wer länger nicht aktiv war (also keine Punkte zugelegt hat). Nach über 14 Tagen erscheint dann bei dem Spieler ein Ausrufezeichen. Wenn du auf dieses via Mouseover drauf gehst, zeigt es dir an, wann der Spieler das letzte Mal aktiv war.
Wenn du so etwas liest, ist davon auszugehen, dass der/die Spieler/in nicht mehr spielt!
3 Mitglieder finden das Top!
7 Mitglieder haben sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)