ich hab mal eine Frage zu dem Wunder Maman Le Prés Antiquitätenladen: angeblich bekommt man doch beim einsammeln der Sozialarbeit auch erl. Güter. Bei mir tut sich da aber nix, oder hab ich das Wunder falsch verstanden? Kann mir bitte jemand alle Vorteile oder auch den Nutzen dieses Wunders näher bringen? Ich habe noch keinen Nutzen gefunden, ausser dem bisschen Saaten, die ich zwar nett finde aber nicht wirklich benötige.
Ich bin auf euere Erfahrungen und Meinungen gespannt
Zitat von noelia0987 im Beitrag #1Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage zu dem Wunder Maman Le Prés Antiquitätenladen: angeblich bekommt man doch beim einsammeln der Sozialarbeit auch erl. Güter. Bei mir tut sich da aber nix, oder hab ich das Wunder falsch verstanden? Kann mir bitte jemand alle Vorteile oder auch den Nutzen dieses Wunders näher bringen? Ich habe noch keinen Nutzen gefunden, ausser dem bisschen Saaten, die ich zwar nett finde aber nicht wirklich benötige.
Ich bin auf euere Erfahrungen und Meinungen gespannt
Ja das hast du richtig gelesen, das Wunder gibt zum einem Saat und zum anderen erleuchteten Güter (Prozentual). Dies geschieht aber nur, wenn du dann Sozialarbeit in den Häusern eingestellt hat und dann abfarmst. Dann gibt es dir ein erleuchtetes Gut nach Wahl, welches auch direkt ins Lager geht.
Die erleuchteten Güter bekommst du aber nur, durch die Häuser nicht durch einen anderes Gebäude, welches dir eventuell als Bonus Sozialarbeit gibt.
Manchmal spinnt die Anzeige, so dass man es beim abfarmen von Sozialarbeit nicht sieht, aber hier handelt es sich nur um einen Anzeigefehler. Die erleuchteten Güter (Prozentual) wandern alle in dein Lager.
Edit: Im Browser siehst du es, wenn du die Häuser abfarmst, indem du oben schaust, wo du deine Güterübersicht anklickst. Da siehst du dann so eine Güterschlange ins Lager wandern. Ob und wie man das in der APP sieht weiß ich nicht, aber es funktioniert definitiv.
Danke für die Auskunft, ich hab gerade beim Ernten der Sozialarbeit beobachtet und dann gesehen es geht direkt ins Lager, das hatte ich wohl vorher nicht wahrgenommen.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)