So, ich arbeite hart zum Wohlstand. Kann ich meine Wohnhäuser reduzieren und nur die aufstellen und ausbauen, bei denen es sich lohnt? Also magische z.B. Ich bin leider nicht der Architekt trotz Vorlage, mir fehlt das räumliche Denken. Ich muss halt auf Blaupausen warten. Danke
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1So, ich arbeite hart zum Wohlstand. Kann ich meine Wohnhäuser reduzieren und nur die aufstellen und ausbauen, bei denen es sich lohnt? Also magische z.B. Ich bin leider nicht der Architekt trotz Vorlage, mir fehlt das räumliche Denken. Ich muss halt auf Blaupausen warten. Danke
Hallo @SunrisePhilipp1 , wenn du noch Wohlstand, zwecks der Gast-Rasse benötigst, dann wirst du nicht drumherum kommen, wenn nicht, dann nicht und weg mit Gebäuden, die keinen Nutzen bringen. Es sei den, dir fehlt dann Bevölkerung, wovon ich aber nicht ausgehe, denn so wie ich dich verstehe, geht es dir rein um den Wohlstand und den benötigt man nur in den letzten 3 Gast-Rassen. Hat man diese absolviert, dann nicht mehr.
Danke. An Bevölkerung fehlt es mir schon durch die Gebirgshallen nicht. Soweit ich das richtig verstanden habe, zählen magische Wohnhäuser für den Wohlstand mehr. Also nochmals danke für deine Antwort:)
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #3Danke. An Bevölkerung fehlt es mir schon durch die Gebirgshallen nicht. Soweit ich das richtig verstanden habe, zählen magische Wohnhäuser für den Wohlstand mehr. Also nochmals danke für deine Antwort:)
Da ich schon seit Jahren nur magische Wohngebäude habe, musste ich mich eben erst mal schlau machen und ja, magische Wohngebäude geben mehr Wohlstand. Aber wie gesagt, hat man das Kapitel beendet, so benötigt man kein Wohlstand mehr. Geht man jedoch z.B. von Kapitel 22 in das nächste, so benötigt man es auch da wieder. Es macht also nur dann Sinn, wenn man entweder eine Kapitelpause einlegt oder am Ende aller Kapitel ist.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)