Hai Ho Freunde, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es auch dieses Jahr wieder Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den CMs und InnoGames! Hier nachlesen: Diskussions-Thread: Gemeinschaftsabenteuer (5)
Es tut mir mindestens genauso Leid, für all jene, die nun etwas auf der Strecke bleiben, weil sie nicht rechtzeitig Vor-Produzieren oder Planen konnten! Ich habe zwar am 03.01.2026 bereits das GA angekündigt und alles bereitgestellt, doch auch ich ging davon aus, dass dieses Jahr kein Fehler passiert und zuerst (so wie auf dem Beta) das Event startet.
Bitte entschuldigt, dass ich hier falsch lag und ich nun eines besseren belehrt wurde! Ich werde zukünftig weiterhin mit @N0RDIC alles früh genug ankündigen, jedoch keinen Monat mehr angeben!
Ich bitte daher nochmals um Entschuldigung und hoffe, dass viele von euch nun dennoch Spaß am GA haben! Hierbei bin ich gar noch heilfroh, dass ich es bereits angekündigt habe, denn ursprünglich wollte ich das erst in 1-2 Wochen machen.
6 Mitglieder finden das Top!
8 Mitglieder haben sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)