Ich hab mal eine kurze Frage. Warum gibt es überall so wenig Fragmente zu finden? Außer im Turm, sonst müsste ich mein halbes Inventar entzaubern, was ich natürlich nicht will. Danke
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1Ich hab mal eine kurze Frage. Warum gibt es überall so wenig Fragmente zu finden? Außer im Turm, sonst müsste ich mein halbes Inventar entzaubern, was ich natürlich nicht will. Danke
Meines Erachtens erhöht man so den Schwierigkeitsgrad. Würde man alles problemlos und ganz easy bekommen, so wäre es ja nicht wirklich ein strategisches Spiel. Ich habe auch permanent Fragmente-Mangel und muss mir stets überlegen, wie ich sie einsetze und wie ich sie wachsen lasse. Irgendwie finde ich immer einen Weg und so wie ich das sehe, andere auch.
Stell dir mir vor, man bekommt alles irgendwie nur solala, dass wäre doch langweilig.
Suche und finde einen Weg und ich bin mir sicher, du findest einen. 😉
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #4Warum das denn? Die Portalsegen braucht man doch später noch. Ich warte auf den Turm, da bekomme ich regelmäßig welche. Danke für eure Antworten
Nicht wirklich, ich habe in den letzten Kapitel fast gar keine gebraucht, da man das so oder so herstellt. Zumindest braucht man nicht mehr die Mengen wie vor Kapitel 20, da man so oder so warten muss, denn die Gast-Rassen-Ressourcen in den letzten Kapiteln, kann man nicht wirklich beschleunigen.
@ustoni wollte dir damit nur sagen, dass dies eine von vielen Optionen ist. Ich z.B. entzaubere gar ohne mit der Wimper zu zucken, 30ger und 20ger AW-Segen.
Schau mal @SunrisePhilipp1 das sind meine Portal-Segen als Endgamer und es geht weiter und weiter, denn jeden Tag, bekomme ich die aus dem Feuerphönix, Eisbären, Turm usw.
3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)