Am 23. April wird voraussichtlich das Update auf Version 1.235 veröffentlicht. Die mobile Version wird in derselben Woche verfügbar sein.
Verbesserungen:
Der Infotimer im Spiel für ein bevorstehendes Gemeinschaftsabenteuer wird nun 96 Stunden (4 Tage) vor Beginn des Events sichtbar, anstatt wie bisher 48 Stunden.
Verzauberte Gebäude zeigen nun im flachen Modus innerhalb des kürzlich eingeführten Upgrade-Modus ein Verzauberungssymbol an.
Jedes Gebäude im Inventar enthält nun ein kleines Kapitelsymbol, wodurch es einfacher wird, zu erkennen, zu welchem Kapitel das Gebäude gehört.
(Mobil) Ein neuer Tooltip am Ende der Produktionsfortschrittsanzeige informiert die Spieler nun über den Verderb von Konserven.
Einige Fehler wurden behoben:
Antike Wunder: Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem Spieler die Belohnungstruhe für ihren Beitrag zu einem antiken Wunder eines anderen Spielers nicht erhielten.
Kaserne: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem im Popup zur Einheitensammlung mehr Einheiten angezeigt werden konnten, als tatsächlich produziert wurden.
Turm der Ewigkeit: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Abschließen des Turms der Ewigkeit in einigen Fällen nicht zur Belohnung von 100 Diamanten führte.
Das Amuni-Schmuckgebäude in Kapitel 24 wurde korrigiert, da es fälschlicherweise Waren aus Kapitel 22 produzierte; es produziert nun die korrekte (vorgesehene) Warenstufe (Kapitel 23).
Diverse kleinere Anzeige- und Textprobleme der Benutzeroberfläche wurden behoben.
Zögert nicht, uns euer Feedback zu den Änderungen mitzuteilen, indem ihr einen Kommentar in den Feedback-Threads hinterlasst. Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitat von N0RDIC im Beitrag #2Jedes Gebäude im Inventar enthält nun ein kleines Kapitelsymbol, wodurch es einfacher wird, zu erkennen, zu welchem Kapitel das Gebäude gehört
Keine Ahnung wie das in der APP ist oder bei anderen, aber das ist bei mir schon seit Jahren so?
Zitat von N0RDIC im Beitrag #2Jedes Gebäude im Inventar enthält nun ein kleines Kapitelsymbol, wodurch es einfacher wird, zu erkennen, zu welchem Kapitel das Gebäude gehört
Keine Ahnung wie das in der APP ist oder bei anderen, aber das ist bei mir schon seit Jahren so?
Dito vielleicht haben sie es vergessen das es schon lange so ist.
Zitat von July0507 im Beitrag #5Ich gehe den Turm bis hoch. Aber 100 Diamanten bekomme ich nicht dafür. Muss ich noch etwas anderes machen, um die Diamanten zu bekommen?
Hat sich erledigt. Offensichtlich gilt es nur, wenn fast alle Mitglieder der GM den Turm hoch gehen und die 1330 Punkte erreicht werden. Die Aussage mit den 100 Diamanten ist also echt verwirrend. Leider.
Zitat von July0507 im Beitrag #5Ich gehe den Turm bis hoch. Aber 100 Diamanten bekomme ich nicht dafür. Muss ich noch etwas anderes machen, um die Diamanten zu bekommen?
Hat sich erledigt. Offensichtlich gilt es nur, wenn fast alle Mitglieder der GM den Turm hoch gehen und die 1330 Punkte erreicht werden. Die Aussage mit den 100 Diamanten ist also echt verwirrend. Leider.
Die 100 Diamanten kannst du aber auch beim letzten Boss bekommen, dass weißt du oder? Ist zwar via Zufallsprinzip, aber ich bekomme die da öfters.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)