Hi, ich hab grad im Eifer des Gefechts meinen voll ausgebauten Senat verkauft und musste feststellen das ich noch ein einzige Forschung freischalten muss. Gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit das Gebäude wieder zu bekommen? Oder muss ich den wirklich nochmal bauen nur um ein paar Portalsegen nutzen zu können?
Zitat von Flugdrache im Beitrag #1Hi, ich hab grad im Eifer des Gefechts meinen voll ausgebauten Senat verkauft und musste feststellen das ich noch ein einzige Forschung freischalten muss. Gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit das Gebäude wieder zu bekommen? Oder muss ich den wirklich nochmal bauen nur um ein paar Portalsegen nutzen zu können?
Entschuldige @Flugdrache, ich habe deine Frage leider nicht gesehen. :-( Frag mal ganz lieb beim Support an, ich denke, sie können dir da eher Helfen!
Zitat von Flugdrache im Beitrag #1Hi, ich hab grad im Eifer des Gefechts meinen voll ausgebauten Senat verkauft und musste feststellen das ich noch ein einzige Forschung freischalten muss. Gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit das Gebäude wieder zu bekommen? Oder muss ich den wirklich nochmal bauen nur um ein paar Portalsegen nutzen zu können?
Entschuldige @Flugdrache, ich habe deine Frage leider nicht gesehen. :-( Frag mal ganz lieb beim Support an, ich denke, sie können dir da eher Helfen!
Ah gerade woanders gelesen, dass Siedlungs-Gebäude ausgeschlossen sind und du es bereits wieder gebaut hast. Na dann, auf ein neues und was lernen wir daraus ........ vor dem Bestätigen, genauer hinsehen, was man bestätigt. ;-)
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
ja total blöd, aber ist halt so, dann habe ich den Joker noch, falls ich was Wichtigers wie ein Wunder aus Versehen verkaufe. Denn soviel ich weiß kann man sich ein Gebäude zurückholen lassen. Und das wäre erst meine 1. gewesen. Und ja ich hab daraus gelernt😉 nur manchmal mit den Kids um einen drum herum da ist ein falscher Klick schnell gemacht 😉
Und das du die Frage nicht gesehen hast, ist auch nicht schlimm, sind ja nur Menschen, wie ich schon so oft erwähnt habe 😉und heiß ist es draußen, und dann noch die WM⚽, also alles gut.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)