Frage zum Verständnis.. Bei iDavis steht in der Anzeige für das Portal Upgrade eine Erhöhung der % Portalgüter?(Sattlement Productions) Level 2hat er 555% .Wie kommt man auf einen solchen Wert? Voll ausgebaute Händlergilde ist klar..Wirbel ist nur für Portallager. Was treibt diesen Wert so hoch??Bei mir sind es 280 aktuell und nach dem ersten Ausbau immer noch 280%
Zitat von Taurendis66 im Beitrag #1Frage zum Verständnis.. Bei iDavis steht in der Anzeige für das Portal Upgrade eine Erhöhung der % Portalgüter?(Sattlement Productions) Level 2hat er 555% .Wie kommt man auf einen solchen Wert? Voll ausgebaute Händlergilde ist klar..Wirbel ist nur für Portallager. Was treibt diesen Wert so hoch??Bei mir sind es 280 aktuell und nach dem ersten Ausbau immer noch 280%
Keine Ahnung wie er auf diesen Wert gekommen ist. Spontan fällt mir nur die "Perfekten Planungslösungen" ein.
Ich habe meine noch nicht gesetzt, da sie nur 20 Tage halten und ich weiß, dass ich in 20 Tagen nicht durch bin. Da man über 100 "Weisheit des Lebens" benötig. Weil ich nur 27 (a'9) Siedlungs-Gebäude aufbaue und diese auch volle 9 Tage ausnutze, wäre das frühe setzen der "Perfekten Planungslösungen" unsinnig. Denn allein für 91 x Weisheit des Lebens, brauche ich schon 27 Tage - ergo, die "Perfekten Planlösungen", welche nur 20 Tage laufen, sind bereits ausgelaufen, wenn das Portal noch nicht Mal auf Stufe 4 ist. Um so höher das Portal (Stufe), um so mehr bekomme ich ja, dann machen die 40% durch die "Perfekte Planlösungen" erst Sinn.
Wenn man aber genug hat (Perfekte Planlösungen) kann man die durchaus von beginn an nutzen und später ersetzen. Da iDavis ja schreibt das man die Produktionen so steigern kann, vermute ich, er hat diese gesetzt.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
OK,danke.Das wäre ne Möglichkeit. Ich habe auch eine Planlösung stehen.Ich nutze sie um nur zu produzieren,und zwar überwiegend nur eine Sorte der Gebäude,dafür viele.Demnächst steht der erste Portalausbau .Dann schau ich Mal ob sich bei Stufe 3 irgendwas ändert
Zitat von Taurendis66 im Beitrag #3OK,danke.Das wäre ne Möglichkeit. Ich habe auch eine Planlösung stehen.Ich nutze sie um nur zu produzieren,und zwar überwiegend nur eine Sorte der Gebäude,dafür viele.Demnächst steht der erste Portalausbau .Dann schau ich Mal ob sich bei Stufe 3 irgendwas ändert
Da fällt mir eben noch der Hexenkessel ein, denn hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm, aber der gab mir bei der letzten Gast-Rasse immer einen Boost von ca. 80% für 2-3 Tage.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)