Moin, ich habe 2 Teilsets in der Stadt herumstehen und möchte diese beiden Teilsets mit Teleportern ins Inventar teleportieren.
Ich habe sie bekommen, als ich noch recht niedrig im Kapitel war, habe sie dann anteilig mit KR teuer ausgebaut... und möchte sie nun, bis ich das vollständige Set habe ins Inventar packen...
Wird der Ausbau beim Wiederaufstellen mitgenommen? Oder bekomme ich die ursprüngliche Stufe?
Hab das noch nicht gemacht...
Aber Ihr wisst, der Platzmangel...
Außerdem denke ich darüber nach ein Set aufzustellen, was ich vollständig habe, das macht ja auch viel mehr Sinn...
Danke Euch!
---
Update: Beim ins Inventar-Packen hat mein Schachbrett den Ausbau mitgenommen. Das ist fein... Mal sehen ob ich es wieder hervorholen werde...
Generell werden alle Gebäude, die du aufgewertet oder ausgebaut hast, auch exakt so ins Inventar gelegt/platziert. Egal ob Sets, Evos oder andere Event-Gebäude etc. Beim wieder aufstellen, haben sie dann folglich auch immer noch dieselbe Stufe (wie du sie ins Inventar teleportiert hast).
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
@ilucency das Schachbrett finde ich gar nicht so toll. Da gibt es bessere Sets, wie die Mondsteinbibliothek oder das blühende Licht. Wollte ich dir nur mal erzählen😉 ich lege auch mehr Wert darauf die Haustiere zu stellen oder die Gebäude mit Erhabenheit und wenn die ausgelaufen sind organisiere ich mir neue ( geht ja ganz easy wegen den Events).
Und noch ein Tipp, so mache ich das immer. Jetzt ist ja aktuell die Frost-Stein-Gießerei im Turm (Artefakte) wenn du davon 9 gewinnen tust (also 9 hast), verkaufe ich das alte Gebäude und hole mir das im Handwerk wieder neu und dann haue ich die Artefakte alle rein. So ist das Gebäude immer im aktuellen Kapitel. Das mache ich mit jedem Gebäude wo man die Artefakte im Turm holen kann. Warum die KR nutzen?? Davon brauche ich zumindest sehr viele zum Wunder ausbauen, da es bei uns in der Gilde sehr zügig geht durch die Ketten. Da hab ich diese Methode halt mal angewandt 😉 Versuch es doch auch mal
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Moin Flugdrache... ja das ist eine gute Idee... Meine Froststein-Gebäude ist noch recht aktuell... Werde mir das überlegen die Artefakte zu sammeln, das alte Ding zu schreddern und dann später das neue neu aufzustellen... Momentan könnte ich das mit dem Zeremonienbecken machen... aber das ist derzeit im Erhabenen Modus... den lasse ich jetzt erstmal in Ruhe auslaufen... Bisher hatte ich beim Sammeln von den Froststein-Artefakten im Turm nicht so das Glück. Aber ist ja erst die erste Turmrunde...
Ja, immer ein Auge drauf haben und gezielt ältere Sachen im Inventar "schreddern"... LOL...
das Zeremoniebecken, kann ich auch nochmal holen, wenn es ausgelaufen ist😎 Freue mich aber schon in 5 Wochen, was es dann im Turm gibt, denn bis jetzt hatte ich auch noch kein Glück, ist aber nicht schlimm😉
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)