Wie ist es möglich den Glido 2x zu bekommen oder den Azurblauen Phönix 8x und den Phönix der Morgendämmerung mindestens 6x zu bekommen. Ich gucke mir ab und zu mal die Städte andere Spieler an, um vielleicht bei mir was zu verbessern und da hab ich schon öfters gesehen das da mehrere Vögel stehen.
Ich meine es wurde ja hier schon mal erklärt das es früher mal so ein Event gab, wo du mehrere gewinnen konntest, aber beim Azurblauen Phönix hab ich schon selber gespielt, und ich konnte den da nur einmal holen. Hm das ist sowas, das beschäftigt mich schon ein wenig. Wie ist das bei manchen möglich und bei mir nicht? Obwohl ich alle Events immer komplett durchspiele und meistens auf dem Silberrang bin.
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔GRÜBEL🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔GRÜBEL🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
Zitat von Flugdrache im Beitrag #1So ich stelle mal ne ganz blöde Frage.
Wie ist es möglich den Glido 2x zu bekommen oder den Azurblauen Phönix 8x und den Phönix der Morgendämmerung mindestens 6x zu bekommen. Ich gucke mir ab und zu mal die Städte andere Spieler an, um vielleicht bei mir was zu verbessern und da hab ich schon öfters gesehen das da mehrere Vögel stehen.
Ich meine es wurde ja hier schon mal erklärt das es früher mal so ein Event gab, wo du mehrere gewinnen konntest, aber beim Azurblauen Phönix hab ich schon selber gespielt, und ich konnte den da nur einmal holen. Hm das ist sowas, das beschäftigt mich schon ein wenig. Wie ist das bei manchen möglich und bei mir nicht? Obwohl ich alle Events immer komplett durchspiele und meistens auf dem Silberrang bin.
Kurze Frage, kurze Antwort. Man kauft weitere Eventwährung und man spielt weiter und weiter und jedes mal kommt dann irgendwann eine weitere und weitere und weitere Grundplatte, des dementsprechenden Hauptgewinn.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)