ich bin Flugdrache und hier ne neue Ansprechpartnerin in diesem wunderschönen Forum😊
Ich spiele Elvenar seit 2024 wieder und bin in Khelonaar bei den 🐲♥️Drachenherz♥️🐲 als Drachenoberhaupt daheim😉. Des weiteren fliege ich als 🐲 noch in Arendyll bei den 🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞rum und in Felyndral in der 🌞Sonnengilde🌞
Also voll zu tun🤪aber es macht Spaß.
Spaß macht es mir auch, jemanden zu erklären und zu helfen wo es nur geht😊Also scheut euch nicht zu fragen. Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten 😉 hatte mein Klassenlehrer immer gesagt🤪und uhi das ist auch schon über 24 Jahre her.
Ja privat bin ich Mutter dreier wunderbarer Kinder ( 2 Söhne, 13 und 11 und eine 2 jährige Tochter) Mit ihnen mache ich alles bin da wie ne Drachenmama🐲😉 Sogar hab ich die verfluchten 1000 Krogs bei The Legend of Zelda- Tears of the Kingdom vor paar Stunden alle geholt😮💨wer das Spiel kennt, weiß wovon ich rede😉 Als Mama opfere ich mich halt immer😊
Nun ja ich lebe auch dort wo andere gerne Urlaub machen, an der Nordsee, bzw. 30 km entfernt im schönen Moormerland in Ostfriesland. Gebürtig bin ich aber ne Soonwälderin, das liegt in Rheinland-Pfalz im Kreis Bad Kreuznach am Rande des Hunsrücks😉 Dort wuchs ich in einem 240 Seelendorf auf wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen 🤪
Ich wünsche uns hier eine schöne Zeit, und fragt wenn ihr Fragen habt
♥️liche Grüße
Flugdrache
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
2 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)