Stimmt, mit der Y-cruncher Software (Chudnovsky-Formel) berechneten Kevin O’Brien / Storagereview im Jahr 2025 Pi auf 314.000.000.000.000 Stellen hinter dem Komma, Rechenzeit 110 Tage
Dann muss es Bruno Jonas sein. Er trat auf dem Nockherberg nicht mehr auf, als Edmund Stoiber seinen Rückzug bekannt gab, weil damit "ein natürlicher Schlusspunkt erreicht sei".
Das wäre mir jetzt aber auf einmal zu einfach. Vielleicht meinst du auch Helmut Schleich, der erst Seehofer parodiert hat und dann Söder und damit der indirekte Vorgänger auf der Bühne von Söder ist.
Nein, @Ranger Tom. Ich war schon Redner auf dem Nockherberg, hab aber gleichzeitig mit Seehofer aufgehört. Ich war eine gewisse Anzahl von Jahren am Nockherberg. Ich hatte ein gewisses Faible, politisch für Seehofer. Privat sicher nicht
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Ich versuche ja schon, das was geht so zu lösen. Aber die Frage war echt sportlich, ohne Hilfe wäre das nicht gegangen. Und selbst die KI hatte gut zu tun. Danke @SunrisePhilipp1 :-)
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)