Hallo , ich komme jetzt zu den Halblingen und lese in den Aufgaben nichts davon das ich den Campus verkaufen oder teleportieren soll. Geht das in dem Kapitel nicht ? Und es heißt immer das man nur seine Basisgüter ausbauen soll , jetzt soll ich aber wieder 2 Stahl Manufakturen haben. Mein Baisgut ist Mamor. Woher nehme ich jetzt den Platz? Soll ja bis 24 ausgebaut werden und die Anderen Sachen müssen ja auch erfüllt werden und benötigen Platz. Ich habe schon nur 3 Antike Wunder stehen. Ist das alles so korrekt?
Nicht in jedem Kapitel heißt, "Verkaufe den das Portal".
Wo hast du denn das gelesen, das du ..... 2 Stahl Manufakturen haben musst.
Später musst du zumindest eine haben, aber jetzt noch nicht. Das bezieht sich auf deine Bonus-Gut-Manufakturen., also jener der die Storyline schrieb, hat dann eben Stahl als Bonus-Gut gehabt.
Hier im Forum bei den Gast- Rassen. Ganz unten steht dann das wenn man Mamor als Basis hat Stahl gebaut werden muss und bei Stahl als Basis Holz ... Das ist sehr verwirrend....
Zitat von Nore im Beitrag #3Hier im Forum bei den Gast- Rassen. Ganz unten steht dann das wenn man Mamor als Basis hat Stahl gebaut werden muss und bei Stahl als Basis Holz ... Das ist sehr verwirrend....
Mit Beendigung dieses Kapitels "musst" du diese bauen um erweckte Güter zu produzieren, andererseits kannst du nach den Halblingen keine herstellen. Ist nur eine Vorplanung, so wie es da steht, du kannst sie bereits bauen, wenn du den Platz hast, "musst" es jedoch nicht, doch nach den Halblingen kommst du nicht drumherum.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)