Ich hab eben Kapitel 21 abgeschlossen. Nun weiß ich aber, dass das GA im September vor der Tür steht. Wenn ich das neue Kapitel beginne, steigen die Kosten für die Armreifen, oder? Soll ich also lieber warten, bis das Abenteuer vorbei ist? Derweil vielleicht Mana sammeln und die Marmormanus ausbauen? Danke
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
also wenn bei mir ein Kapitel-Wechsel ansteht... und das ist bei allen 3 Städten auf den drei Welten in den ich spiele aktuell so, dann warte ich mit dem Beginn des neuen Kapitels (Gastvolk Portal und Gastvolk Produktionsstätten aufstellen) bis nach dem GA.
Das spart mir auch Teleporter.
Zugegeben ich habe mir über die Änderungen der Abzeichen-Anforderungen nicht sonderlich Gedanken gemacht. (Bisher)... Da ich noch relativ "Klein" bin. Mit der größten Stadt wechsel in bald in Kapitel X.
Die Forschung für die Folgekapitel mache ich nach wie vor weiter... auch erfülle ich die Quests der Storylines, bis es halt nicht mehr weitergeht und ich die Gastvolk-Gebäude nach dem GA aufgestellt habe. Klappt ganz gut...
Ist halt meine Weise wie ich das mache... es gibt bestimmt noch andere Ideen und Impulse...
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1Ich hab eben Kapitel 21 abgeschlossen. Nun weiß ich aber, dass das GA im September vor der Tür steht. Wenn ich das neue Kapitel beginne, steigen die Kosten für die Armreifen, oder? Soll ich also lieber warten, bis das Abenteuer vorbei ist? Derweil vielleicht Mana sammeln und die Marmormanus ausbauen? Danke
Also ausbauen würde ich immer. Unabhängig vom GA oder ob Du die neue Kapitel-Forschung schon beginnst oder nicht. Wenn Du die Kapazitäten hast... Go for it...
Mana sammeln ist auch ein guter Plan, insbesondere wenn Du das Mana im Kapitel noch benötigst...
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)