Die Aufgabe ist zwar schon gelöst, aber ich stelle es trotzdem ein.
Vorweg muss ich dazu sagen, daß ich "Englisch-Legasthenikerin" bin:
Den ganzen Tag über hatte ich keine Lösung gefunden - auch nicht mit Übersetzer und Chats... - ich wollte die Aufgabe schon abschreiben.
Im Laufe des Nachmittags kam jemand auf die Idee und meinte, dass könne mit dem Event zusammenhängen - an das Ding habe ich die ganze Zeit nicht gedacht - Lösung war tatsächlich das Event:
Beide Übersetzer - Google und DeepL - hatten keine brauchbaren Texte heraus gebracht...
🤣 - So kann es kommen 🤣
Aufgabe
Welt 4 - Halblinge / W5 - Kapitel V / Beta - Kapitel X Avatar und Signatur von @Leo0385
Hilfe🙄 Wieso ist das Teil rechts nicht in der Popup Liste links? Gehe ich recht in der Annahme das das Teil rechts entsteht wenn man das letzte Teil links zusammenschiebt?
Ah ok? Ich dachte das in dem Erklärung popup alle Figuren drin stehen, naja und die Figur fehlte halt. Weiß dann bescheid, danke *edit* lesen sollte man können.. Becher mit Werkzeugen->Info Button 🙈
Zitat von Taurendis66 im Beitrag #6Ich dachte das in dem Erklärung popup alle Figuren drin stehen, naja und die Figur fehlte halt.
Du hast das Popup einfach auf der falschen Seite aufgerufen. Wenn du auf den Becher für Werkzeuge tippst, wird dir im Popup nur angezeigt, welche Werkzeuge du aus dem Becher erhalten kannst. Wenn du rechts auf den rechteckigen Hammer tippst, erscheint ein Popup, in dem dieser auf Position 6 steht - und damit aus 2x Position 5 zusammengesetzt werden muss.