In verschiedenen Quests wird die eine oder andere Güter-Produktion gefordert. Bei manchen Quests steht nur der Name bzw. die Bezeichnung der Produktion. Hier kann man die passende Manufaktur und Produktion finden.
Ihr habt einen Fehler gefunden? Hinweise sind immer willkommen, es soll alles seine Richtigkeit haben - gerne per PN: Einfach hier links, unter meinem Avatar, bei Nachricht senden: "Hier klicken" und die Nachricht schreiben.
Info: Erweckte Güter werden in Manus ab Stufe 24 produziert. Reguläre Erleuchtete Güter werden ab Stufe 32 produziert. Veredelte Erleuchtete Güter werden ab Stufe 33 produziert. Wertvolle Erleuchtete Güter werden ab Stufe 34 produziert.
Ich habe mir das alles angeschaut und finde, dass man sich schwertut mit den Angaben.
Meine Frage: Ist es hier möglich, das in eine Tabelle einzufügen, damit es übersichtlicher wird?
Schön fände ich auch, wenn z. B. bei den einzelnen Gütern dann stehen würde, wie hoch die Produktion für 3 Std. ist.
Das ist ja wahrscheinlich sehr unterschiedlich und hier wird in dieser Richtung für mich absolut nichts erkennbar oder erkenne ich es nur im Moment nicht?
Hoffe, ich habe das jetzt nicht in eine falsche Rubrik geschrieben.
diese Liste habe ich erstellt, damit man die entsprechenden Güter-Produktionen finden kann, wenn sie in Quests gefordert werden. Man gibt den Namen der Produktion in die Suche ein (Google oder Forum-Suche + Seiten-Suche) und wird hier fündig. Egal, ob Tabelle oder nicht, lesen und finden muss man so oder so.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)