Voraussetzung: 4 x6 / 6 x 4 freie Flächen oder 5 x 4 / 4 x 5 freie Flächen
Mindestaufbau: Quellwäldchen – Stufe 4, Bewässerungskanal – <15, Halblingsfarm – 6 x Stufe4, Getreidefelder /15 x 3-4-4-4 ---> Getreidefeld ist die 1.Stufe, danach kommen Stufe2=Karotten, Stufe 3=Kürbis, Stufe 4= Äpfel
Wie könnte so etwas aussehen?
oder
Wenn ihr zu den Halblingen kommt, dann erhaltet ihr einen zusätzlichen Reiter:
Auch kommt ein neuer Rohstoff hinzu: die Saat, die genauso um eine bestimmte Zahl abgezogen wird wie Mana um 4.00 Uhr morgens. ********************************************************* Hinweis:
Falls ihr es in Kapitel X nicht geschafft habt: ihr benötigt noch Platz für jeweils ein "Grund"gut, welches bis Kapitel XII auf Level 24 hoch gebaut werden muss plus Platz für Euer Basisgut zum Hochleveln
Erspielt Euch freie Flächen, die NICHT besetzt werden dürfen - die benötigt ihr noch dringendst, spätestens in Kapitel 17
Vom Vergleich her sehe ich gar nicht so schlecht aus. Restauriert habe ich schon
die Mondstein-Bibliothek (der Gummibaum gibt Saat) und
den Eisbären
Es sollen noch folgen im Laufe der Zeit:
Dampf-Golem Magiestaub + Manas und Kombilöser Mantarochen Mana Zapfen des Elixiers Wechsel auf Saat Magischer Nussknacker Mana Zuckerwatte-Magie Wechsel auf Saat Mondbär Wechsel auf Saat
Über die MA
Verkaufstände Vallorianischer Heldenmut Orknester Platz der Ork-Strategen Manamühlen sind schon ausgetauscht
Hoffentlich reichen diese Göttliche Saat-Gebäude aus.
Ach ja: man soll noch das Handelszentrum aus den Antiken Wundern,
da er auch Göttliche Saat produziert u sich positiv auf die Fabelhafte Fabrikation auswirkt
Nachdem ich in meiner Khelo-Welt mitbekam, daß ich von 0 auf 100 mal eben schnell ein anderes Gut erst auf 16 und dann auf 20 hochleveln durfte - man bedenke: wir haben Platzmangel ohne Ende - habe ich gleich auf der Beta-Welt in Kapitel XI 2 zusätzliche einfache Güter gleich mit hingestellt und angefangen, diese hoch zu leveln, damit ich dann in K 12 nicht vor dem gleichen Dilemma steht, denn JETZT habe ich noch genügend Bevölkerung und sogar etwas Platz geschaffen für diese beiden Güter. - Das gleiche Spiel auf der Welt 5, wo ich jedoch erst in Kapitel VII stecke - aber das war es mir wert. Denn an diesen benötigten Platz muss ich dann nicht mehr denken ;).