Biete 30 Runen ( entweder Nadeln des Sturms oder Kloster der Kampfkünste das könnt ihr euch aussuchen, evt auch mehr falls Bedarf ) und würde mich über Fütterung meines Kristall -Leucht -Turmes freuen
Mut ist den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten 🦉
Zitat von Meslamatea im Beitrag #2würde mich über Fütterung meines Kristall -Leucht -Turmes freuen
Hab dir mal 30 Runen eingezahlt. Ich selbst hab den Kristall-Leuchtturm nicht gebaut. Runen von dir brauche ich aber keine. Meine Nadeln sind auf 31 und werden nicht weiter ausgebaut, Kloster ist auf Maximum.
Und keine Sorge, Runen für den Kristall-Leuchtturm habe ich genug und hab keine Verwendung dafür. 😉
Huuuuuuust und schluck, woooah, das Hexlein knickst und vielen lieben Dank sagt, klar war ich in deinem Städtchen nachluschern ob ich nicht doch irgendwo noch was hab zum einzahlen, äh leider nein, da komm ich noch nicht ganz ran Nochmals vielen lieben Dank dir!! wenn ich dir irgendwann mal irgendwie was gutes tun kann dann melde dich bitte
Mut ist den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten 🦉
Ich habe von den neuen Wundern aus Kapitel 21 inzwischen einige Runenscherben: Antiquitätqnladen 37 Stück Schule für Zauberei 36 Stück
Da ich diese Wunder nicht aufstelle habe ich keine Verwendung dafür. Falls sie jemand haben möchte einfach hier oder per PN den Spielernamen angeben, ich zahl die dann ein.
Achso: bitte dann auch beschreiben wo ich die Wunder in der Stadt finde. Spart das Suchen.
Ich habe noch reichlich Runen (bis zu den Halblingen) zum Verschenken, wo keine Runen passen, ist auch noch einiges an AW vorhanden. Bevor das alles bei der Löschung verpufft, könnte es noch nutzbringend verwendet werden.