Da wird sich hoffentlich hier jemand melden, der die mit dir gegen andere und/oder gleiche Runen tauschen möchte. Sollte Dein AW allerdings noch nicht vollständig ausgebaut sein benötigst du jede 5. Phase Runen zum Ausbau. Ich persönlich halte mir ca. 80 immer in Hinterhand...
LG Matze1066 Winyandor Kapitel XIX , Beta Kapitel VIII zum ausprobieren
ich würde gerne wissen, wie das mit Spielern, die nicht in der eigenen Gilde und nicht in dem eigenen erforschten Umkreis sind funktioniert. Rein technisch.
Zitat von TUSNELDA im Beitrag #4ich würde gerne wissen, wie das mit Spielern, die nicht in der eigenen Gilde und nicht in dem eigenen erforschten Umkreis sind funktioniert. Rein technisch.
Ist etwas aufwändiger:
- du klickst in deiner Stadt auf die Zahl unter deinem Namen (Rangliste) oben links - in das Suchfeld gibst du den Spielernamen ein, bei dem du ins Wunder einzahlen willst und klickst auf die Lupe - jetzt klickst du auf den Spielernamen und wählst "besuchen"
Du befindest dich jetzt in der Stadt des Spielers und kannst dort das Wunder suchen, in das du einzahlen willst. Wunder anklicken und einzahlen.
@TUSNELDA Der Andere muss dir bei der App eine PN senden, dann kannst du den Namen antippen und auf "AW-Hilfe" tippen... Am PC ganz normal suchen, besuchen einzahlen. Bei der App entweder in deiner GM, in deiner erkundeten Welt oder über eine PN... Sonst funktioniert das nicht...
LG Matze1066 Winyandor Kapitel XIX , Beta Kapitel VIII zum ausprobieren