zu den Themen - müssten wir evtl alle umbenennen, grübel Diskussion, ggf Feedback zu den Neuerungen falls gewünscht Fragen u Hilfestellungen Spieleanleitungen, inhalte - keine Ahnung Kapitel - z. B. Kapitel 11: hier würde z. B. zu Anfang drin stehen, was auf jeden Fall benötigt wird an Fläche sowie alles Wissenswerte, danach können die Spieler sich darüber austauschen. Vorteil: es bleibt alles themengerecht bei einander
Na ja, Feedback ist ja nicht nur für Inno, ich bin schon interessiert was andere zu gewissen Dingen zu sagen haben, egal ob gut oder schlecht . Sollte eine Antwort auf Beitrag nr.4 werden , ich habe allerdings das Zitat nicht gefunden 🥺
@mirindi erst auf "Zitat vormerken", dann "Antwort"
Zitate findest du dann unter dem Post, den du als "Antwort" erstellt in einem kleinen Kasten... Da kannst du dir auch Zitate anzeigen lassen, falls du mehrere hast.
Zitat von Mirindi im Beitrag #8Na ja, Feedback ist ja nicht nur für Inno, ich bin schon interessiert was andere zu gewissen Dingen zu sagen haben, egal ob gut oder schlecht . Sollte eine Antwort auf Beitrag nr.4 werden , ich habe allerdings das Zitat nicht gefunden 🥺
Winyandor Kapitel XIX , Beta Kapitel VIII zum ausprobieren
Die Beiträge wurden verschoben, da diese Idee bereits umgesetzt wurde. Es kannzu nahezu in jedem Thema im entsprechenden Thread (falls nicht vorhanden bei einem Admin nachfragen) diskutiert werden