Guten Abend Community, wie wichtig würdet ihr es finden anderen Forenmitgliedern folgen zu können? Und was haltet ihr von der Möglichkeit Beiträge zu "liken/disliken" oder ähnliches. Das scheint mir hier aber eher nicht vorgesehen zu sein, oder?
Zitat von Thebigunknown im Beitrag #63Guten Abend Community, wie wichtig würdet ihr es finden anderen Forenmitgliedern folgen zu können? Und was haltet ihr von der Möglichkeit Beiträge zu "liken/disliken" oder ähnliches. Das scheint mir hier aber eher nicht vorgesehen zu sein, oder?
^ Hallo, like und ähnliches geht in der kostenlosen Version dieses Forums leider nicht, das war auch ein Gedanke von mir. Dann müsste man mindestens die kostenpflichtige Basisversion haben. LG TinaM
@Thebigunknown , bist du auch eingetrudelt hier, ein herzliches Willkommen dir. Keine Sorge, deine Idee ist angekommen und nicht so abwegig, wie sie dir vorkommt. Die Administratoren werkeln auf Hochtouren und nehmen sich der Vorschläge generell alle an. Ist halt nur alles eine Frage der Zeit.
Ich selbst hätte gern schon das ein oder andere Like gegeben. Ich gebe dir mir meine Meinung zu deinem Vorschlag mal so: 👍 Na dann schauen wir mal und warten ab, ob und wann da was draus wird.
Oh gerade erlesen, wird nichts in einer kostenlosen Version. Schade, aber ich hoffe verschmerzbar.
Wenn einem/einer ein Text likenswert erscheint, kann er/sie das ja drunterschreiben. Inklusive Zitat. Ist vielleicht ein wenig umständlich aber wir sind doch flexibel ;D
Wat den een sien Uul, is den annern sien Nachtigal
Zitat von Thebigunknown im Beitrag #63Guten Abend Community, wie wichtig würdet ihr es finden anderen Forenmitgliedern folgen zu können? Und was haltet ihr von der Möglichkeit Beiträge zu "liken/disliken" oder ähnliches. Das scheint mir hier aber eher nicht vorgesehen zu sein, oder?
"Forum-Mitgliedern Folgen" geht hier generell nicht. Man kann dafür gewisse andere Sachen einstellen. "liken/disliken" geht hier "leider" ebenso wenig, wobei liken gehen würde, aber das ist erst in einer höheren Preisklasse, also Bezahl-Option.
Unter Vorbehalt: So weit ich es mitbekommen habe, dürfen wir uns 1 einziges PlugIn zulegen. Daher müssten wir, wenn es denn auch so stimmt, sehr genau überlegen, wofür wir dieses PlugIn denn einsetzen würden.
Wenn alles steht, wo die jeweiligen Unterforen hinsollen usw. - sprich fertig aufgebaut ist und das wird wohl noch etwas dauern - erst dann können wir uns diesem Punkt widmen.
Die Smilies sehen ja auch gruselig aus :D
Wir werden die Vorschläge alle sammeln und versuchen, was halt geht, umzusetzen
Welt 4 - Halblinge / W5 - Kapitel V / Beta - Kapitel X Avatar und Signatur von @Leo0385
Nein, auch unter den Plugin gibt es das nicht (Like). Ein Like so wie ihr es möchtet, geht es nur im nächst höheren Paket.
Wir diskutieren aber bereits darüber und je nach dem wie das Forum besucht und genutzt wird, schalten wir ein höheres Paket frei. Sofort und am Anfang, wäre es aber m.M.n. absoluter Quatsch, denn wer kauft schon gern die Katze im Sack, zumal wir ja noch nicht mal alle Einstellung so haben, dass wir zurecht kommen. Also ja, mit einem LIKE bin ich auf eurer Seite, jedoch wird es noch dauern.
Nein, auch unter den Plugin gibt es das nicht (Like). Ein Like so wie ihr es möchtet, geht es nur im nächst höheren Paket.
Wir diskutieren aber bereits darüber und je nach dem wie das Forum besucht und genutzt wird, schalten wir ein höheres Paket frei. Sofort und am Anfang, wäre es aber m.M.n. absoluter Quatsch, denn wer kauft schon gern die Katze im Sack, zumal wir ja noch nicht mal alle Einstellung so haben, dass wir zurecht kommen. Also ja, mit einem LIKE bin ich auf eurer Seite, jedoch wird es noch dauern.
Hallo, mein Mann Matze1066 und ich sind ja auch im regen Austausch und hier aktiv. Sollte sich das Forum hier einspielen, gut angenommen werden, durchsetzen, keine Probleme dem Betreiber machen (rechtlich etc) , sind wir bereit für das erste Jahr die Kosten für das Basispaket (dies beinhaltet die Likemöglichkeit) als Spende an den Betreiber zu übernehmen. Aber wir wollen erstmal abwarten, wie es sich entwickelt. Es ist ja noch in den Kinderschuhen, aber trotzdem schon sehr weit. Mir gefällt es sehr, was hier auf die Beine gestellt wird/bzw schon gestellt wurde. LG TinaM