Ich habe im Beta-Forum auch mal etwas Werbung für uns gemacht, denn mit google translate lässt sich unser Forum auch auf sämtliche Landessprachen übersetzen und da ja die anderen Foren weltweit auf kurz oder lang sterben werden wird dies in Zukunft eine der wenigen Informationsmöglichkeiten weltweit, abseits des aufgezwungen Discord-Servers werden.
Unseren Vorteil im Vergleich sehe ich darin, dass es via google translate international bequem übersetzbar ist und dass sich niemand zu einer Anmeldung, welcher Art auch immer genötigt fühlen muss, um Informationen oder sonstiges lesen zu können.
2 Sachen brennen mir noch unter den Nägeln:
1. kann die allgemeine Schriftgröße nicht vielleicht noch ein bis zwei Größen größer sein. Ich persönlich finde es relativ klein.
2. Ich hatte mich schon an dem img-button versucht um ein Bild hochzuladen - bekomme es aber leider nicht hin - gibt es hier irgendwo so ne Art Step-by-Step-Anleitung wie das genau funktioniert? Denn gehen tut es ja, habe gerade schon das Schokoschneckentörtchen von @Mirindi bewundert. 😉