Hallo,ihr Lieben!Ich würde so gerne auch hier die Event-Geschichten wieder lesen können(auch noch nach einem Event). Vielleicht hätte @Cruller ja wieder Lust dazu?!?Ich werde auch garantiert wieder etwas Nettes nach jeder Geschichte schreiben als Dankeschön(Like).
Zitat von Lightning31 im Beitrag #93Vielleicht hätte @Cruller ja wieder Lust dazu?!
Ja, mache ich gerne. Bin nur am Überlegen, ob ich die alten hier einfüge. Wäre eine Menge Arbeit, auch wegen der Bilder ... Und das mit dem Bearbeiten klappt leider nicht, wenn jemand auf den Beitrag geantwortet hat.
♥ @Elvenar Fan Forum-Admins und @Elvenar Fan Forum-Moderatoren: Vielen Dank für das tolle Fan-Forum und für eure Arbeit und Hilfe.♥
Zitat von Cruller im Beitrag #94 Ja, mache ich gerne. Bin nur am Überlegen, ob ich die alten hier einfüge. Wäre eine Menge Arbeit, auch wegen der Bilder ... Und das mit dem Bearbeiten klappt leider nicht, wenn jemand auf den Beitrag geantwortet hat.
Ich kann dir einen eigenen Thread erstellen, dir dort auch Rechte geben, sodass du da jederzeit "Bearbeiten" etc. kannst.
Denn Haupt-Thread würde ich, "Eventgeschichten aus Elvenar" benennen und in klammern dahinter schreiben (Verantwortlicher Threadbetreiber @Cruller )
Das sollte möglich sein und ich würde die für dich dann separat anlegen (erforderlichen Threads). Wenn du dies möchtest @Cruller, dann soll deinem Wunsch nichts im Wege stehen.
Nur bitte ich dann noch etwas um Geduld, da wir noch nicht alle Einstellung so haben, dass es passt und diese hätte nun einstweilen Vorrang.
Außerdem überlegen wir bereits, das Forum in den Premium-Status zu setzen, sodass dann Likes u.v.m. möglich ist. Ich bin hier mit xobor einstweilen so verblieben, dass ich nun erstmal alle Einstellungen mache, sodass es für die User passt und sie rundum zufrieden sind. Ich bemühe mich, alles so schnell wie mir irgendwie möglich ist zu meistern und das tue ich gerne. Leider bin ich jedoch kein Zauberer und solltest du dich mit einem, ja dafür entscheiden, dann bitte ich dich um Geduld und wir machen es so, wie ich dir eben oben beschrieben habe.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #95Ich kann dir einen eigenen Thread erstellen, dir dort auch Rechte geben, sodass du da jederzeit "Bearbeiten" etc. kannst. Denn Haupt-Thread würde ich, "Eventgeschichten aus Elvenar" benennen und in klammern dahinter schreiben (Verantwortlicher Threadbetreiber @Cruller )Das sollte möglich sein und ich würde die für dich dann separat anlegen (erforderlichen Threads).Wenn du dies möchtest @Cruller, dann soll deinem Wunsch nichts im Wege stehen.
Das wäre super! Vielen Dank, Elvenar-Fan-Forum. 🙂
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #95Nur bitte ich dann noch etwas um Geduld, da wir noch nicht alle Einstellung so haben, dass es passt und diese hätte nun einstweilen Vorrang.
Kein Problem. Immer mit der Ruhe und eins nach dem anderen.♥ Meldest Du Dich oder soll ich mich in xy-Zeit bei Dir melden? 😎
♥ @Elvenar Fan Forum-Admins und @Elvenar Fan Forum-Moderatoren: Vielen Dank für das tolle Fan-Forum und für eure Arbeit und Hilfe.♥
Zitat von Cruller im Beitrag #97Kein Problem. Immer mit der Ruhe und eins nach dem anderen.♥Meldest Du Dich oder soll ich mich in xy-Zeit bei Dir melden? ��
Damit ich es nicht vergesse, melde du dich PN, denn da schaue ich ja öfters rein @Cruller
Bekommen wir hin, laut den Einstellungen ist es zumindest möglich und @Matze1066 kann es testen, wie wir es für dich und deine Eventgeschichten einrichten.
Du kannst dich aber diesbezüglich auch gern bei @Matze1066 PN melden, er ist der erfahrenere von uns beiden und hat eine Test-Option, wo man alles zuvor Testen kann. Wo der Thread dann steht, ist ja erstmal steht ist ja, salopp gesagt, "wurscht", denn verschieben kann ich ihn jederzeit (nach oben unten etc.).
Ich denke das bekommen wir definitiv und zu 100% hin. Außerdem sind wir bereits dran, uns weitere Hilfe zu holen, damit alles etwas zugiger geht, bzw. für uns einfacher ist.
Die Schriftgröße sollte nun auch bei allen auf 15 sein, hierfür muss man aber erstmal alle Cookies löschen und die Seite neu laden und nochmals Anmelden.
Ja, mache ich gerne. Bin nur am Überlegen, ob ich die alten hier einfüge. Wäre eine Menge Arbeit, auch wegen der Bilder ... Und das mit dem Bearbeiten klappt leider nicht, wenn jemand auf den Beitrag geantwortet hat.
Ich nehme somit auch nochmal Bezug auf deinen post und meine nachfolgenden ......
Es ist nun so eingestellt, dass jeder seine posts ununterbrochen und jederzeit nachbearbeiten kann @Cruller Möchtest du nun deine Eventgeschichten unter Spieler Guide mit einem eigens erstellten Thema einfügen oder hast du irgendeinen anderen Wunsch?
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #98Du kannst dich aber diesbezüglich auch gern bei @Matze1066 PN melden, er ist der erfahrenere von uns beiden und hat eine Test-Option, wo man alles zuvor Testen kann.
Mach' ich gleich.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #98Wo der Thread dann steht, ist ja erstmal steht ist ja, salopp gesagt, "wurscht", denn verschieben kann ich ihn jederzeit (nach oben unten etc.).
Irgendwo wird sich schon ein Plätzchen finden.
Und Danke für Deine Hilfe. ♥
Exakt und verschieben können wir es dann, wenn es sein muss, immer noch.
Ich kenne dich nun seit so vielen Jahren, wir schrieben oft PN etc., ich denke du weißt was du tust und du bekommst für deine Arbeiten jetzt schon ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes, fettes Daaaaaaaaanke@Cruller
So und nun bin ich raus für heute ..... sonst hänge ich noch in XXX Std. fest und verpasse gar noch den Turnierstart.