Fast alles was mir so spontan durch den Kopf gegangen ist, das habt Ihr schon umgesetzt!
Es sind zwei Kleinigkeiten, die ich da noch hätte:
1. Es wäre toll, wenn man direkt auf den ersten ungelesenen Beitrag in einem Strang käme. Vermutlich ist das aber nicht so ohne weiteres nachrüstbar?
2. Unter den Spieler-Guides gibt es den "Elvenar - Storylines der Kapitel". Darunter werden die Questlisten der Kapitel abgebildet. Könntet Ihr das dann bitte umbenennen in ""Elvenar - Questlissts der Kapitel"? Das wäre super, denn unter Storylines verstehe ich die von e.l.v.e.n.l.a.n.d auf Ihrer Seite gepflegten "Kapitelaufzeichnungen", wie z. B. diese hier für das Kapitel XVIII: http://elvenland.org/htm/history_storyline_chapter_18.html. Hier wird (zumindest in Ansätzen) eine Story von Inno zu den Kapiteln erzählt.
Zitat von Jeanne im Beitrag #82Fast alles was mir so spontan durch den Kopf gegangen ist, das habt Ihr schon umgesetzt!
Es sind zwei Kleinigkeiten, die ich da noch hätte:
1. Es wäre toll, wenn man direkt auf den ersten ungelesenen Beitrag in einem Strang käme. Vermutlich ist das aber nicht so ohne weiteres nachrüstbar?
2. Unter den Spieler-Guides gibt es den "Elvenar - Storylines der Kapitel". Darunter werden die Questlisten der Kapitel abgebildet. Könntet Ihr das dann bitte umbenennen in ""Elvenar - Questlissts der Kapitel"? Das wäre super, denn unter Storylines verstehe ich die von e.l.v.e.n.l.a.n.d auf Ihrer Seite gepflegten "Kapitelaufzeichnungen", wie z. B. diese hier für das Kapitel XVIII: http://elvenland.org/htm/history_storyline_chapter_18.html. Hier wird (zumindest in Ansätzen) eine Story von Inno zu den Kapiteln erzählt.
Als Fan dieser Seite, kenne ich die Seite und ja ich verstehe was du meinst. Ich werde es demnach ändern, wobei die Quests, welche Kapitelbezogen gespielt werden, die Story erzählen, darum nennt man diese ursprünglich und laut Inno von beginn an Storyline. Spielt man nämlich diese Quests nicht, kann man auch die Story nicht lesen oder verfolgen. Kann man eigentlich sehen wie man mag, aber ich verstehe auch dein Einwand. In elvenland hat man sich nur die Mühe gemacht, die Story separat abzulichten (screenen).