Frage: Ermöglicht dieses Forum das Einbetten von animated-gifs? Karvest hat uns ja im Beta-Forum immer gerne mit topaktuellen Spoilern verwöhnt, auf Discord kann er diese aber nicht mehr einstellen.
Falls das bei uns möglich sein sollte könnte man darüber nachdenken ob wir nicht eine englischsprachige Beta-Ecke einrichten können, ich wäre wenn gerne dazu bereit den Kontakt zu Karvest herzustellen. Versprechen kann ich vorab natürlich nichts aber wenn das gehen sollte werde ich mit aller Kraft versuchen ihn zu überzeugen.
Falls englisch an sich irgendwie ein Problem sein sollte würde ich mich initiativ als Moderator anbieten.
Ihr könnt ja erstmal sagen ob animated-gifs hier funktionieren, wie gesagt falls ja versuche ich Karvest mit ins Boot zu holen. 😉
Edit:
Juchhu, das mit den animated gifs scheint zu funktionieren! 😊👍
Edit nächste Frage: "Wärt ihr grundsätzlich dafür hier einen englischprachigen Beta-Thread ins Leben zu rufen? Mich würde es freuen, Karvest meinte er hat zwar absout kein Problem damit via google translate etwas zu lesen aber schreiben auf englisch wäre schon wichtig. Ich würde mich bereit erklären den Thread zu moderieren und mehr oder weniger simultan dann ein von mir auf deutsch übersetztes Thread-Duplikat auf deutsch zu pflegen. Was haltet ihr davon. Ich denke es wäre der absolute Megahammer wenn wir weiterhin in den Genuss von Karvests Wissensschatz und seinen Spoilern kämen. Wäre zudem bestimmt auch allgemein ein großes Plus für unser Fan-Forum! 😉
Zitat von Thebigunknown im Beitrag #111Juchhu, das mit den animated gifs scheint zu funktionieren! ����Edit nächste Frage: "Wärt ihr grundsätzlich dafür hier einen englischprachigen Beta-Thread ins Leben zu rufen? Mich würde es freuen, Karvest meinte er hat zwar absout kein Problem damit via google translate etwas zu lesen aber schreiben auf englisch wäre schon wichtig. Ich würde mich bereit erklären den Thread zu moderieren und mehr oder weniger simultan dann ein von mir auf deutsch übersetztes Thread-Duplikat auf deutsch zu pflegen. Was haltet ihr davon. Ich denke es wäre der absolute Megahammer wenn wir weiterhin in den Genuss von Karvests Wissensschatz und seinen Spoilern kämen. Wäre zudem bestimmt auch allgemein ein großes Plus für unser Fan-Forum! ��