Wenn ich z.B. 4 Leute für meine Gilde suche und einer tritt bei, suche ich danach nur noch 3 Leute. Ich kann meinen Post aber nicht mehr bearbeiten um die Zahl zu ändern.
Jetzt müsste ich den selben Post nochmal in die selbe Rubrik posten, dann wird das da auf dauer aber ziehmlich voll und unübersichtlich.
Vorschlag 2:
Außerdem wären Unterrubriken in einigen Bereichen ganz schön. Z.B. hier im Ideen-Bereich. Welche Ideen es schon gab kann ich nur sehen wenn ich mir alles durchlese was hier bereits geschrieben wurde, das ist sehr unübersichtlich und wird auf Dauer auch immer unübersichtlicher.
Am Ende wird es Vorschläge dann wohl doppelt und dreifach geben.
Zitat von Kxamin im Beitrag #104Hallo zusammen :).
Vorschlag 1:
Bearbeitungszeit für eigene Beiträge erhöhen.
Wenn ich z.B. 4 Leute für meine Gilde suche und einer tritt bei, suche ich danach nur noch 3 Leute. Ich kann meinen Post aber nicht mehr bearbeiten um die Zahl zu ändern.
Jetzt müsste ich den selben Post nochmal in die selbe Rubrik posten, dann wird das da auf dauer aber ziehmlich voll und unübersichtlich.
Vorschlag 2:
Außerdem wären Unterrubriken in einigen Bereichen ganz schön. Z.B. hier im Ideen-Bereich. Welche Ideen es schon gab kann ich nur sehen wenn ich mir alles durchlese was hier bereits geschrieben wurde, das ist sehr unübersichtlich und wird auf Dauer auch immer unübersichtlicher.
Am Ende wird es Vorschläge dann wohl doppelt und dreifach geben.
Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders. :D
Liebe Grüße :)
Vorschlag 1 Abgehakt und erledigt, gerade in einem anderem Thread geschrieben.
Vorschlag 2 Wird daran gearbeitet, gib uns bitte noch etwas Zeit, denn das Forum existiert erst 4 Tage und alles haben wir noch nicht geschafft. An der Strukturierung und Aufteilung wird sich hier und da folglich noch einiges ändern.