Können wir bitte unter den Spielen auch bis 15 zählen?Es hat einigen im "alten Forum" sehr viel Spaß gemacht! Wir können dann gegen das Team(also @Shania und @Elvenar-Fan-Forum(Angel)(nur,wenn ihr mögt und auch mal Zeit und Lust habt dazu),@Cole6666,@Piepom und @ustoni(auch nur,wenn ihr mögt) spielen.(und diesmal besser mitzählen,denn im "alten"Forum hatten wir schon längst den Überblick verloren...lol)
2 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Ich muss mich hier (leider) @ustoni anschließen, da ich weder die Zeit hierfür habe, noch aufbringen kann. Tut mir Leid!
Ich kenne und gönne euch dieses Spiel und gerne erstelle ich das auch, aber teilnehmen kann ich daran momentan definitiv nicht und weiß auch nicht, wie es in absehbarer Zukunft aussieht.
Hallo, ich kenne dieses Spiel nicht. Deswegen kann ich dazu wenig sagen. Bin also weder dafür noch dagegen. Schön finde ich aber,dass Du Dir Gedanken machst. Danke LG TinaM
Winyandor- Kap. XXI Profilbild by @Mirindi Danke sehr
Ich habe es immer gerne gespielt. Mal auf der anderen Seite zu sein wäre interessant, jedoch fehlt mir momentan auch die Zeit dafür. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre ich gerne bereit 😉
Habe ich nie gespielt, würde dann aber auch mitmachen, wenn's sein muss (überredet😁) und wir beide dann nicht allein sind @Cole6666 Vllt. kann man es noch i-wie abwandeln , längere Zahlreihen oder so....
Ganz egal,wie ihr dazu steht, ich sage dennoch danke für das Erstellen und wir können gerne auch Änderungen durchführen so,wie von @Piepom vorgeschlagen!☺️
Zitat von Piepom im Beitrag #6Habe ich nie gespielt, würde dann aber auch mitmachen, wenn's sein muss (überredet��) und wir beide dann nicht allein sind @Cole6666 Vllt. kann man es noch i-wie abwandeln , längere Zahlreihen oder so....
Zitat von Piepom im Beitrag #6Habe ich nie gespielt, würde dann aber auch mitmachen, wenn's sein muss (überredet��) und wir beide dann nicht allein sind @Cole6666 Vllt. kann man es noch i-wie abwandeln , längere Zahlreihen oder so....
1-30 Wäre das eine Option?
Ja, wäre dafür. Bis 30 hätten wir eine längere Karenzzeit...