Hallo ich hätte noch einen Vorschlag: Thema Fragen zum Spiel. Könnte man das etwas strukturieren? Vielleicht Unterforen einbringen? Viele Spieler fragen ja kapitelspeziell. Jetzt müsste man nicht jedes Kapitel einzeln aufführen, aber vielleicht für Anfänger 1-10, dann Kap 11-15 , die neueren vielleicht einzeln- Mein Gedankengang dahinter ist, dass man je nach Interesse im entsprechenden Forum nachlesen kann, denn die Spieler im Kapitel 15 interessieren -noch- nicht die Fragen, die Kapitel XXI betreffen, zu dem ich z.B. ganz viele Fragen hätte :-)). Hexenkessel auch beliebter Fragepunkt, ist der schon einzeln? Oder ist das zu viel und zu unübersichtlich? Blöd fände ich aber- stell die Frage da , hier ist sie falsch. Okay die Mods könnten da ein Auge drauf haben und verschieben. Wäre aber wieder Arbeit mehr. Könnte man da mal drüber nachdenken? Oder denke ich zu kompliziert? Vorteil wäre, dass bestimmt weniger Fragen doppelt gestellt werden, weil man halt besser nachlesen könnte und nicht den riesigen Beitrag- Fragen zum Spiel- von vorn bis hinten durchsuchen müsste. LG TinaM
Hauptthema: Fragen zum Spiel - ist glaube ich schon erstellt Unterkategorien: Kapitel 1-5 - Kapitel 10 - 15 - Kapitel ab 16 ---------> versuchen wir
Jetzt weiß ich es wieder - wir wollten Kapitel aufbauen und wenn diese fertig sind, darunter sollten dann die Fragen - ich hatte bis jetzt auf Zensiert gewartet
Hexenkessel als Thema ist schon drin - als Rezeptbuch ich schau mal nach weiterer Strukturierung
Welt 4 - Halblinge / W5 - Kapitel V / Beta - Kapitel X Avatar und Signatur von @Leo0385
Hauptthema: Fragen zum Spiel - ist glaube ich schon erstellt Unterkategorien: Kapitel 1-5 - Kapitel 10 - 15 - Kapitel ab 16 ---------> versuchen wir
Jetzt weiß ich es wieder - wir wollten Kapitel aufbauen und wenn diese fertig sind, darunter sollten dann die Fragen - ich hatte bis jetzt auf Zensiert gewartet
Hexenkessel als Thema ist schon drin - als Rezeptbuch ich schau mal nach weiterer Strukturierung
Liebe Shania, toll, dass Du das so schnell umsetzt :-) Danke sehr. Wie gesagt, war nur ein Vorschlag. Egal mal welche Struktur. LG TinaM