Momentan komm ich mit der Struktur noch nicht so gut klar, denn wenn ich auf Forum klicke zeigt sich am Handy nur Activity feed... gebt mir etwas Zeit, ich krieg das schon hin.
Profilbild und by @Leo0385 Live zu sehen bei den Challengers in Ceravyn - wir suchen noch 1 aktives Freak!
Momentan komm ich mit der Struktur noch nicht so gut klar, denn wenn ich auf Forum klicke zeigt sich am Handy nur Activity feed... gebt mir etwas Zeit, ich krieg das schon hin.
Liebe Theresa, ist bei mir auch so, ich habe da ein Workaround.....tippe einfach auf irgend einen der angezeigt Beiträge und dann ganz oben auf "Das erste Forum", dann siehst Du den kompletten Forum Baum. Das wird bestimmt noch intuitiver, wenn alles durch sortiert wurde, versprechen kann ich das natürlich nicht aber ich vermute das mal so
Eine Bestätigungsmail habe ich gestern nicht bekommen ^^ Allerdings wurde mein Nickname geändert und das wiederum, bekam ich per Mail zugeteilt. Eigenartig... Aber nu weiß ich, dass bei der Anmeldung alles korrekt verlief und "ich, ich bin"
Zitat von Cole6666 im Beitrag #12Eine Bestätigungsmail habe ich gestern nicht bekommen ^^ Allerdings wurde mein Nickname geändert und das wiederum, bekam ich per Mail zugeteilt. Eigenartig... Aber nu weiß ich, dass bei der Anmeldung alles korrekt verlief und "ich, ich bin"
Auch ist dieser nun richtig geschrieben @Cole6666. Musste mich nur erst ausgiebig Schlau machen und nun ging es.
Die erste E-Mail nach Anmeldung landete im Spam .. deshalb erst einmal Spam Ordner checken. Dort als Nicht-Spam markieren und alle weiteren müssten problemlos im normalen Posteingang landen.