Ich hab da mal eine Frage. Gibt es eine Liste für Zauebrspruchfragmente ? Mir schwebt da sowas z.B. vor: Marmormanufaktur Stufe 27 = 600 Fragmente, Stahlmanufaktur Stufe 25 = 600 Fragmente, Seidenmanufaktur Stufe 27 = 720 Fragmente. Dies sind die realen Werte,da ich den Entzauberungsknopf für diese Gebäude gedrückt hatte.
Ich bedanke mich für eure Aufklärung. P.S. Danke an die Forum-Macher. Schön das es diese Alternative zu Discord gibt,finde ich Mega !!!
Für Gebäude braucht es keine Liste. Gebäude bringen grundsätzlich 60 Fragmente je Feld.
Also: Gebäude mit der Größe 1x1 bringen 60 Fragmente, Gebäude mit Größe 3x3 bringen 9 x 60 = 540 Fragmente, Gebäude der Größe 5x5 bringen 1500 Fragmente.
Artefakte bringen je 2000 Fragmente.
Bei den Segen lohnen sich in erster Linie Altes Wissen 3 bis 30 sowie überzählige Portalsegen.
5er altes Wissen = 208 Fragmente (41.6 pro altem Wissenspunkt) 7er altes Wissen = 276 Fragmente (39.4 pro altem Wissenspunkt) 20er altes Wissen = 668 Fragmente (33.4 pro altem Wissenspunkt)
Nicht alle Gebäude bringen 60 Punkte. Die Zerbrochene Drachenstatue aus dem Baumenu bringt nur 30 pro Feld. Fragt sich nur warum. Möglicherweise alle Gebäude aus dem Baumenu?
Zitat von Kya im Beitrag #3Nicht alle Gebäude bringen 60 Punkte. Die Zerbrochene Drachenstatue aus dem Baumenu bringt nur 30 pro Feld. Fragt sich nur warum. Möglicherweise alle Gebäude aus dem Baumenu?
Stimmt. Hatte nochmal genau nachgesehen: alle Standardgebäude aus dem Baumenü bringen 30 Fragmente je Feld, alle Premiumgebäude aus dem Baumenü sowie alle Eventgebäude und Gebäude aus dem Handwerk bringen 60 Fragmente je Feld.