Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1Wann sollte man die Schlange Tinlug am besten füttern? Danke:)
Unmittelbar bevor man mit dem Turnier beginnt. Laufzeit ist 60 Stunden, also 2 1/2 Tage. Sollte man länger für das Turnier brauchen, wird Tinlug nach Ablauf des Füttereffekts und unmittelbar vor Beginn des nächsten Turnierdurchgangs erneut gefüttert.
Mit 2x füttern je Turnier sollte man auf jeden Fall auskommen.
Weshalb nach Ablauf? So verliert man "gezählte" Provinzen. Ich füttere die Schlange immer 2 Mal bei Turnierbeginn (ausser in der Stadt mit Zeitschleife nur einmal).
Zitat von Marethyu im Beitrag #3Weshalb nach Ablauf? So verliert man "gezählte" Provinzen. Ich füttere die Schlange immer 2 Mal bei Turnierbeginn (ausser in der Stadt mit Zeitschleife nur einmal).
Hast recht, daran hab ich nicht gedacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Turnier normalerweise noch am gleichen Tag abließe. 😊
Zitat von Marethyu im Beitrag #3Weshalb nach Ablauf? So verliert man "gezählte" Provinzen. Ich füttere die Schlange immer 2 Mal bei Turnierbeginn (ausser in der Stadt mit Zeitschleife nur einmal).
Ist Tierfutter stapelbar? Wenn ja, habe ich das nicht gewusst.
ja, ich stapel auch das Tierfutter, beim GA fütter ich den roten Panda auch mit 2 Säckchen am ersten Tag, hält bis Schluss, genauso mach ich es auch mit Tinlug, zwei Säckchen in die Bäckchen packen und laufen lassen, passt
Mut ist den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten 🦉