Zitat von Taurendis66 im Beitrag #220Also gut.. aufgegeben. Bin jetzt zur mobilen Version gewechselt und werde da bleiben. Sie funktioniert problemlos Wenn mir die Browserversion fehlt kann ich immer noch meinen Schleppi rauskramen�� Ich danke euch für die Mühe zu helfen. Ihr seid trotzdem die besten��
Dieses Jahr schaffe ich es definitiv nicht mehr, aber nächstes Jahr werde ich mir das mit den Browser-Einstellung via Tablet mal ansehen und wann du mir PN mitteilst, welches Tablet du nutzt, dann kann ich da spezifisch schauen, wie man das da einstellt, sodass auch du die Browser-Version via Tablet ohne Probleme nutzen kannst. Mir persönlich, gefällt die Browser-Version auch besser und kann dich daher verstehen. Leider gibt es bei der App-Version nicht so eine breite Palette an Templaten.
Das sind alle 7 Templaten die ich zu Verfügung habe für die App-Version, wenn ihr da eine andere haben wollt, dann soll es an mir nicht scheitern, denn es ist auch euer Forum. Einfach was sagen und wir machen das dann auch für euch.
@Elvenar-Fan-Forum Meinetwegen ist das nicht nötig :) Sie ist ganz nett, die mobile Version. Ist nicht so das mir die nicht gefällt ;-) Die Browserversion hatte das, was ich von einem Forum gewöhnt war. Hatte sie von Beginn an. Das die jetzt so rumzickt.. gut, vielleicht sollte das so sein 😁
Also bei mir ist ein Schneeflockensymbol unten links auf'm Display zu erkennen und beim Anklicken kann man das Schneien an- und ausstellen. Du brauchst nicht unter Einstellungen bzw. in deinem Profil gucken, @salandrine
Mein Profilbild wurde erstellt von @Mirindi , vielen Dank dafür.
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von salandrine im Beitrag #224Ich habe bereits alles durchsucht und leider nichts gefunden.
Kann ich bitte diesen Schnee irgendwie abstellen? Das nervt mich doch sehr und ich kann dieses fallende Gewusel einfach nicht ab.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir sagt, wie.
In den Einstellungen meines Profils habe ich leider auch nichts dazu gefunden.
Unter Forum-UpdateForum-Update findest du die Ankündigung von @Elvenar-Fan-Forum zum Schneefall
Danke, aber in Pfeil oder eine Anmerkung, wo denn diese Schneeflocke zu finden ist, wäre sehr hilfreich für mich gewesen. Denn ich hatte schon gesucht und eben genau diese Schneeflocke eben nicht gefunden, sonst hätte ich sie ausprobiert.
Jetzt ist der Schnee beim Weihnachtsmann und ich kann weiterlesen. Danke.
es wird bald Frühling. Könntet Ihr den Schneefall nicht ganz ausstellen? Ich habe die Schneeflocke zum Abschalten zwar gefunden, aber bei Neu-Einloggen muss ich es wieder abschalten.