Ich würde gerne einstellen, dass man den Konversationsverlauf in den PM sehen kann und nicht hin- und her springen muss. @Shania bitte entschuldige, dass ich deine PM als Beispiel nehme, weil sie so neutral ist. Gibt es diese Option und soll ich in den Einstellungen weiter suchen oder nicht?
Tiboria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Tiboria im Beitrag #1Meine Frage bezieht sich auf die PM/PN
Ich würde gerne einstellen, dass man den Konversationsverlauf in den PM sehen kann und nicht hin- und her springen muss. @Shania bitte entschuldige, dass ich deine PM als Beispiel nehme, weil sie so neutral ist. Gibt es diese Option und soll ich in den Einstellungen weiter suchen oder nicht?
@Tiboria Bei der normalen Einstellung, ist das leider nicht möglich, aber und ich sage aber .. .. .. es gibt ein Plugin (Programm) welches die Historie also worauf du Antwortest, möglich macht. Wenn dies also ausdrücklich von mehreren gewünscht wird, dann soll diesem Wunsch, nichts im Wege stehen!
Also ein Extra-Thema eröffnen in diesem Thread. Sollte es genügend Zuspruch finden, so aktiviere ich das Plugin (Programm) und dein Wunsch kommen wir demnach nach.
Edit: Beitrag für dich bereits hierher verschoben @Tiboria
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #2Wenn dies also ausdrücklich von mehreren gewünscht wird, dann soll diesem Wunsch, nichts im Wege stehen!
Dies würde ich auch sehr begrüßen, sofern es das Budget zuläßt. Wir haben inzwischen echt viele Gimmicks, die dieses Forum sehr angenehm machen.
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle, die so fleißig geholfen haben.
Ich müsste es lediglich installieren und freigeben, sofern es das ist was @Tiboria und du @Wald-Hexe , meinst .. .. .. siehe Bild. (Der Aufwand sollte nicht all zu groß sein)
Da ich mich öfters nach Plugins umsehe für das Forum habe ich das schon vor langer zeit gesehen und noch in Erinnerung.
3 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Zitat von Tiboria im Beitrag #7Super und vielen Dank für die Mühe!
Bei Nachrichten vor der Installation des Tools greift die Neuerung wohl nicht. Oder bin ich nur zu müde?
Doch, doch .. .. . @Tiboria ich hab es gestern Abend noch mit @Wald-Hexe ausprobiert und es ging sehr gut. Wie gesagt, ist jetzt nichts, was man unbedingt braucht, aber man kann nun den Verlauf verfolgen.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #8Doch, doch .. .. . @Tiboria ich hab es gestern Abend noch mit @Wald-Hexe ausprobiert und es ging sehr gut.
Ich denke mal, @Tiboria meinte die Nachrichten, die vor Installation des Tools geschrieben wurden. Da kann man den Verlauf natürlich nicht nachträglich verfolgen.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #8Doch, doch .. .. . @Tiboria ich hab es gestern Abend noch mit @Wald-Hexe ausprobiert und es ging sehr gut.
Ich denke mal, @Tiboria meinte die Nachrichten, die vor Installation des Tools geschrieben wurden. Da kann man den Verlauf natürlich nicht nachträglich verfolgen.
Ah ok, nein das geht "leider" nicht.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!