WOW ... das ist ja quasi explodiert hier ... so schnell kann ich gar nicht alles lesen, was in den letzten 24 Stunden dazu gekommen ist.
Einen Vorschlag hätte ich (sofern er nicht bereits von jemandem gekommen ist): Wie wäre es, das Schreiben von Posts nur registrierten Nutzern zu gestatten? Alles lesen: JA - doch schreiben NUR mit Registrierung!
Denn mit solch etwas hier...
Zitat von Gast im Beitrag Die Forum Plauderecke Entweder wurde mein Beitrag hier gelöscht (wow, wo doch gesagt wurde, hier wird nicht gelöscht) oder aber das Forum schluckt Beiträge.
Aber Wald-Hexe sollte wegen der Umfrage dazu schreiben das die nicht von Inno gemacht wurde sondern von nem player. Oder macht sie das absichtlich um noch mehr schlecht über andere zu schreiben?
weiß ich beim besten Willen nicht, was ich damit anfangen soll.
Wenn schon Kritik - insbesondere wenn's persönlich wird - doch bitte mit "offenem Visier" ... und nicht anonym. Oder wie seht Ihr das?
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... für Freunde: Eure Hexi
Ja, ich wäre auch dafür, dass nur registrierte Benutzer schreiben dürfen, Sonst könnte ja jeder hier aufmischen und wir wissen nicht mal, wer dahintersteckt.
Fayence ◇ Sinya Arda ◇ Super Gemeinschaft ◇ Kapitel 21 ☆☆☆ Wir haben noch einen freien Platz ☆☆☆ Avatar von @Leo0385
einige neumitglieder hatten probleme mit dem registrieren und einloggen. ich denke, das inzwischen alle "Gäste" den richtigen weg gefunden haben und bin sicher das keiner "maskiert um sich schießt". ein tip von mir, wie ich in dem fall vorgehen würde: ich würde unseren Moderatoren mitteilen, das ich mich da verlaufen habe und um ein verfahren zur löschung der überflüssigen accounts bitten.
Zitat von Wald-Hexe im Beitrag #30WOW ... das ist ja quasi explodiert hier ... so schnell kann ich gar nicht alles lesen, was in den letzten 24 Stunden dazu gekommen ist.
Einen Vorschlag hätte ich (sofern er nicht bereits von jemandem gekommen ist): Wie wäre es, das Schreiben von Posts nur registrierten Nutzern zu gestatten? Alles lesen: JA - doch schreiben NUR mit Registrierung!
Denn mit solch etwas hier...
Zitat von Gast im Beitrag Die Forum Plauderecke Entweder wurde mein Beitrag hier gelöscht (wow, wo doch gesagt wurde, hier wird nicht gelöscht) oder aber das Forum schluckt Beiträge.
Aber Wald-Hexe sollte wegen der Umfrage dazu schreiben das die nicht von Inno gemacht wurde sondern von nem player. Oder macht sie das absichtlich um noch mehr schlecht über andere zu schreiben?
weiß ich beim besten Willen nicht, was ich damit anfangen soll.
Wenn schon Kritik - insbesondere wenn's persönlich wird - doch bitte mit "offenem Visier" ... und nicht anonym. Oder wie seht Ihr das?
Die Beiträge wurden verschoben, da bereits einige Forumbereiche so umgestellt wurden, das nicht registrierte Mitglieder keinen Zugang darauf haben. Beispiel: Quassel-Nasen
Sehr gut!
Verstehe ich das richtig?
Es gibt jetzt "öffentliche Bereiche" (für alle einsehbar)
und Bereiche, die "nur für UNS sichtbar" sind?
Wie erkenne ich den Unterschied?
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Zitat von Wald-Hexe im Beitrag #6Sehr gut! Verstehe ich das richtig? Es gibt jetzt "öffentliche Bereiche" (für alle einsehbar) und Bereiche, die "nur für UNS sichtbar" sind? Wie erkenne ich den Unterschied?
Einfach ausloggen und hier im Forum als Gast stöbern 😉 Aber nein, eine Markierung der entspr. Bereiche gibt es nicht 🙂