Du begnadeter Sprachjongleur weißt aber schon, dass "grundsätzlich" soviel heißt wie "von Ausnahmen abgesehen" ?
Ich muss mal eben den kleinen Lachflash über Big Schelmheimer mit der Asche neben dem Haupt abebben lassen.. gute Nacht, schlaft's alle gut .. morgen schon läuft die Welt wieder geradeaus..
:-D :-*
Goofy findet das nicht gut!
2 Mitglieder finden das Top!
Thebigunknown, bleib. Lass dich nicht provozieren. Ich schließ mich Shanias Meinung an. Es gehen so viele gute und nette Spieler(bei uns in der Gilde z.B.), da musst du dich nicht auch verkrümeln. Elvenar spielen ist das eine, hier das Forum das andere. Da kannst du doch auch Spaß haben, meinst du nicht? Schau mal, ich bin mittlerweile mit Piepom befreundet. Vorher hab ich ihn kaum gekannt.
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
@Thebigunknown Ich sehe es genauso, wie die Vorredner. Wirst ja inzwischen drüber geschlafen haben.... ich überlegte auch eine Weile, was ich mache.
Bei mir kommts als auch vor, dass ich falsch verstanden werde (wenn in der Gruppe im Spiel jemand was frägt und ich schreib was im Chat. Schreibt ein zweiter, dann wirds eher verstanden. Jeder Mensch schreibt und versteht anders).
Dass du mal beim Support warst, wird auch die wenigsten interessieren. Hier schreibt jeder normal seine Meinung (nicht wie auf der anderen Seite - dort liess ich mich aus Prinzip löschen). Liegt wahrscheinlich an der Moderation hier bzw auch an den einzelnen Leuten.
Sinya Arda
3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Solltest du das Fan-Forum, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr besuchen wollen und möchtest auch gelöscht werden, dann ist dies ohne große Komplikationen möglich. Hier in diesem Thread kannst/darfst du dich gerne verabschieden (ist aber kein muss). Denn Lösch-Antrag solltest du aber hier stellen:Antrag auf Löschung - Bitte hier in diesem Thread oder eine PN an einen Admin oder Moderator
Hallo zusammen Habe mich schon öfters in der von Chris1801 Situation befunden .Habe mich aber dann wieder zusammengerissen ,mal eine Pause gemacht und weiter gemacht. Solche Erfahrungen von Chris sind ehr hilfreich . Danke!